5.0 von 5 Sternen Super 3D!
Ich kann mich nur den Vor-Rezensenten anschließen: Die Qualität der 3D Blue-Ray ist absolut überzeugend. Die 3D-Effekte z.B. beim Blick über die Menge mit erhobenen Armen ist so gut, daß man glauben könnte, man ist mittendrin. Was auch nicht verwunderlich ist, wenn man in der Beschreibung liest, daß für die Aufnahmen 11 (!)...
Veröffentlicht am 5. Juni 2012 von S. Praas

2.0 von 5 Sternen Irgendwie schwierig!
Zunächst mal muss man sagen, dass Ton- und Bildqualität wirklich gut sind, keine Frage. 3D wird hier ja ganz groß geschrieben, war aber für mich nicht die Motivation, diese Bluray zu kaufen. War es doch eher die Tatsache, dass ich mit den Scorpions "groß geworden" bin. Als es hieß, die Scorpions hören auf, habe ich auch ganz schnell...
Vor 22 Monaten von Heribert Dietz veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Musikgenuss, 6. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Scorpions: Live In 3D - Get Your Sting & Blackout (Blu-ray)
Wer Musik mag und in die Atmosphäre eintauchen will, ist mit diese BluRay richtig. Sie lässt alle Sorgen vergessen. Allerdings braucht man einen entsprechenden 3D-Fernseher

5.0 von 5 Sternen Scorpions: Live In 3D - Get Your Sting & Blackout, 2. Januar 2013
Tolles Konzert, die 3D-Aufnahmen kommen gut rüber. Fans der Skorpions werden nicht enttäuscht und für den Preis kann man die Blu Ray 3D kaufen.

5.0 von 5 Sternen Excelente, 31. Dezember 2012
Todo perfecto. Recomiendo a todo el que le guste el grupo scorpions como a mi. Muy rápido y eficiente entrega.

2.0 von 5 Sternen Gut gemeint..., 6. April 2013
... ist leider nicht immer gut gemacht.

"sie waren stets bemüht"... könnte man wohl als Überschrift wählen. Nach Betrachtung dieser DVD hätte ich der Band (die ich seit vielen Jahren liebe) empfohlen aufzuhören."

1.0 von 5 Sternen Nur für Scorp-Fans!, 7. August 2012
Als Hannoveraner und 60er-Jahrgang sind mir die Scorps eigentlich heilig. Aber sie haben den Zeitpunkt des Aufhörens verpasst. In Hannover waren sie eine zeitlang eh eher durch Auftritte mit Herrn Schröder, Herr Maschmeyer und Herr RA Götz-Werner von Fromberg in den Medien. So 3ar ich sehr neugierig auf diese BluRay. Aber was sie hier bieten, ist noch erschreckender. Hat Klaus Meine schon immer so schlecht gesungen? Wenn ich die Bluray nur höre, erscheint mir jede Dorf-Cover-Band besser. Das Grauen! Bild- und Tonqualität sind sehr gut. Auch die anderen Old-Stars. Aber der Klaus, der ist der Grauß. Gehört in die Sammlung. Und wird nach nur einmaligem Durchhören dort sicher verstauben. Gut, dass ich nur 7,99 EUR dafür auf den Tisch legen musste. SCORPS - Hört auf - Ihr hattet euren Zenit!!!

5.0 von 5 Sternen Scorpions in 3D, 15. Februar 2013
Dieter Doelling (Osterroenfeld) - Alle meine Rezensionen ansehen
Habe das Video in 3D gesehen und kann nur sagen: hammergeil das Teil !!!! Hätte nicht gedacht das es so gut ist. Kann es nur empfehlen wenn jemand 3D sehen kann...

5.0 von 5 Sternen Sporpions Live in 3D, 16. Januar 2013
Es ist eine geile Band ich Liebe Musik geile Mucke, gute Qualität soetwas wirt nie Sterben schade das Sie auch Aus ist.

5.0 von 5 Sternen Top!, 14. Februar 2013
Lieferung, Verpackung, alles war perfekt! Der Beschenkte war sehr glücklich mit der DVD! Haben sie sehr genossen! Tolle Qualität, Tolles ausgiebiges Programm! Alles was das Herz des Fans höher schlagen lässt!

Scorpions: Live In 3D - Get Your Sting & Blackout