Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 6. April 2013
... ist leider nicht immer gut gemacht.

"sie waren stets bemüht"... könnte man wohl als Überschrift wählen. Nach Betrachtung dieser DVD hätte ich der Band (die ich seit vielen Jahren liebe) empfohlen aufzuhören."
am 2. Januar 2013
Tolles Konzert, die 3D-Aufnahmen kommen gut rüber. Fans der Skorpions werden nicht enttäuscht und für den Preis kann man die Blu Ray 3D kaufen.
am 22. Mai 2014
Nice time was spent watching! In general the experience was better than expected. My wife is a fan of Scorpions and it was a birthday present.
am 30. Dezember 2013
Die Musik kommt super rüber und die 3D Features sind gelungen. Beim schwenk über die Konzertbesucher meint man, man ist dabeio.
am 23. Juli 2013
Die Blue Ray ist einfach nur der Hammer, ein muß für Scorpions Fans.
Super Qualität des Bildes und der Kamera....
am 8. Juli 2013
The price is lower because, there is no fancy book inside, just a leaflet with track list with authors and credits. Anyway, it's a Great Show, that is really worth to be seen for that price.
am 7. August 2012
Als Hannoveraner und 60er-Jahrgang sind mir die Scorps eigentlich heilig. Aber sie haben den Zeitpunkt des Aufhörens verpasst. In Hannover waren sie eine zeitlang eh eher durch Auftritte mit Herrn Schröder, Herr Maschmeyer und Herr RA Götz-Werner von Fromberg in den Medien. So 3ar ich sehr neugierig auf diese BluRay. Aber was sie hier bieten, ist noch erschreckender. Hat Klaus Meine schon immer so schlecht gesungen? Wenn ich die Bluray nur höre, erscheint mir jede Dorf-Cover-Band besser. Das Grauen! Bild- und Tonqualität sind sehr gut. Auch die anderen Old-Stars. Aber der Klaus, der ist der Grauß. Gehört in die Sammlung. Und wird nach nur einmaligem Durchhören dort sicher verstauben. Gut, dass ich nur 7,99 EUR dafür auf den Tisch legen musste. SCORPS - Hört auf - Ihr hattet euren Zenit!!!
am 31. Dezember 2012
Todo perfecto. Recomiendo a todo el que le guste el grupo scorpions como a mi. Muy rápido y eficiente entrega.
am 15. Februar 2013
Habe das Video in 3D gesehen und kann nur sagen: hammergeil das Teil !!!! Hätte nicht gedacht das es so gut ist. Kann es nur empfehlen wenn jemand 3D sehen kann...
am 16. Januar 2013
Es ist eine geile Band ich Liebe Musik geile Mucke, gute Qualität soetwas wirt nie Sterben schade das Sie auch Aus ist.