5.0 von 5 Sternen Super Uhr
Vor 1 Monat von Hüseyin Yeniay veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Ganz schlechte Beschichtung
1. Mal getragen, nichts ungewöhnliches gemacht, nur am PC Tastatur geschrieben und das nur kurz, war auf der Unterseite des UhrarmbAnds die gesamte Rotgoldbeschichtung abgewetzt!!! Wurde auf Garantie eingeschickt, Autausch abgelehnt, unsachgemäße Benutzung, leider eine Uhr nur zum Anschauen !!!
Veröffentlicht am 19. Mai 2012 von S. Jauk

1.0 von 5 Sternen Ganz schlechte Beschichtung, 19. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Fossil Damen-Armbanduhr Ladies Dress Analog Edelstahl ES3003 (Uhr)

2.0 von 5 Sternen Armband eher negativ, 13. September 2013
Die Uhr sieht grundsätzlich sehr schön aus. Habe schon einige Fossil-Uhren gehabt, daher war ich hier enttäuscht: das Armband hakte und es waren schon Macken am Band. Scheint sehr empfindlich zu sein. Habe die Uhr umgehend zurückgeschickt.

2.0 von 5 Sternen schade..., 13. Januar 2013
ich habe diese Uhr zum Geburtstag bekommen. nach 2-3 Monaten sah sie an den Rändern schon abgenutzt aus. daraufhin habe ich sie eingeschickt und eine neue bekommen. ich trage diese Uhr zwar jeden Tag, achte aber darauf das sie nicht nass wird und trage sie auch nicht beim Sport. jetzt habe ich das selbe Problem auch schon wieder bei der neuen Uhr. für den Preis könnte man erwarten, dass das Armband nicht schon nach 2 Monaten abgenutzt aussieht.

5.0 von 5 Sternen Super Uhr, 18. September 2014
Wenn ich mir hier so paar Rezensionen angucke wo die Qualität bemängelt wird frag ich mich ob sie überhaupt das richtige Produkt haben. Ich hab diese Uhr meiner Schwester zum Geburtstag gekauft und sie ist total zufrieden und begeistert sie Qualität ist 1A die Farbe ist genau die gleiche wie auf dem Bild und nirgendwo kann man die Farbe ab knibeln wie es manche Leute beschrieben haben ausser dem habe ich an einen der abgemachten reien ausprobiert ob die Farbe abgeknibelt werden kann oder ob es direkt zerkratzt wird... Da würde man schon mit Gewalt dran Rum kratzen so hab ich es nämlich nicht hinbekommen top Uhr meine Schwester ist zufrieden... Und ich auch.

4.0 von 5 Sternen top uhr, 10. März 2014
Ich bin sehr zufrieden mit der Uhr, tolle Qualität und sieht super schick aus, bekomme ständig Komplimente dafür! Wirklich ein hingucker.

3.0 von 5 Sternen Klasse Uhr mit kleinen Macken, 19. November 2013
Die Uhr ist ein Traum und vom Preis nicht zu schlage. Aber leider war die Uhr schon bei der ankunft zerkratzt am Armband. Da ich aber sehr ungeduldig bin, habe ich sie behalten. Trotzdem sehr ärgerlich, wenn man neue Ware kauft!!! Der Versand war super schnell.

4.0 von 5 Sternen Schöne Damenuhr, 29. August 2014
Habe diese Uhr in Kombination mit dem Fossil Charmsarmband in Rosegold zum Geburtstag meiner verlobten gekauft.
Die Uhr hält das was Sie verspricht! Auch das herausnehmen der Glieder beim Juwelier war absolut problemlos.

Das einzige was zu bemängeln wäre, ist die Umverpackung. Es handelt sich zwar um eine relativ schicke Dose von Fossil, aber auf der Oberseite der Dose war ein riesiger Aufkleber mit EAN Code. Selbst nachdem ich die Klebereste mit Klebelöser behandelt habe sind die nicht restlos verschwunden. Letztendlich habe ich mich dazu entschlossen noch einen Schmuckkoffer zu kaufen und die Uhr darin zu verschenken.

5.0 von 5 Sternen Tolles Geschenk!, 25. August 2014
Die Uhr hatte ich vor 1 Jahr für mich gekauft und jetzt auch als Geschenk für einen besonderen Menschen: meine beste Freundin; ... Die auch total gerührt war, als sie das Geschenk erhalten hatte. Auf dieses schöne und edle Schmuckstück werde ich beim Tragen oft angesprochen. Ich habe nicht viele Uhren aber diese ist etw. Besonderes und ich trage sie liebend gerne. Von der Qualität des Materials und Verarbeitung bin ich sehr überzeugt.

5.0 von 5 Sternen Eben Fossil!, 2. Juli 2014
Fossil macht seinem Namen wie immer alle Ehre. Ich erfreue mich beim Tragen immer wieder aufs Neue. Nur zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Eine schöne Uhr!, 27. Juni 2014
Optisch eine sehr schöne Uhr, wenn sie auch noch den Geschmack der zu Beschenkenden erfüllt kann ich sehr zufrieden sein!!