5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr!!!
Habe die Uhr von meinem Mann zum Geburtstag bekommen und bin total begeistert!!!
Das Lederarmband ist weichund hat eine tollen Glanz, die
Farbe passt zu allem obwohl sie ein bischen dunkler rauskommt als abgebildet.
Das silberne Zifferblatt sieht auch sehr schön aus.
Bin schon mehrfach auf die wunderschöne Uhr angesprochen worden, ein tolles...
Vor 21 Monaten von Manuela Jahnel veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Alles Geschmacksache!
Es gibt wohl kaum etwas was so individuell ist, wie der Geschmack bei Uhren / Schmuck. Ich habe diese Uhr wieder zurück geschickt. Das Armband glitzert mir einfach zu sehr und ist an der Schließe für meinen Geschmack einfach zu schmal. Alles in allem ist es sicher keine schlechte Uhr aber bei mir ist der Funke einfach nicht übergesprungen. SCHADE!
Vor 12 Monaten von bommelmama veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr!!!, 21. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Fossil Damen-Armbanduhr Sport Analog Leder CH2796 (Uhr)
Das Lederarmband ist weichund hat eine tollen Glanz, die
Farbe passt zu allem obwohl sie ein bischen dunkler rauskommt als abgebildet.
Das silberne Zifferblatt sieht auch sehr schön aus.
Bin schon mehrfach auf die wunderschöne Uhr angesprochen worden, ein tolles Geschenk!!!

5.0 von 5 Sternen Voll Zufrieden, 6. Oktober 2012
Ich bin mit der Uhr vollkommen zufrieden. Macht sich sehr schön am Handgelenk. Die Uhr ist relativ groß,halt Fliegeruhr.
Allerdings schimmert das Armband je nach Lichteinfall mal grau und für mein empfinden auch mal bräunlich. Mich stört dies nicht.
Ich liebe die Uhr jetzt schon!

4.0 von 5 Sternen So eine wollte ich schon immer haben..., 28. April 2012
Eine sogenannte "Fliegeruhr" wollte ich schon ziemlich lange haben. Deshalb war ich auch sehr froh bei amazon eine finden zu können. Allerdings muss ich den einen Stern abziehen, da ich ein wirklich "graues" Armband erwartet hatte. Leider schimmert dieses graue Armband silbern. Deswegen hatte ich überlegt sie zurückzuschicken...es dann aber doch nicht gemacht. Ansonsten gefällt sie mir gut!

2.0 von 5 Sternen Alles Geschmacksache!, 6. Juli 2013