5.0 von 5 Sternen schönes Lammfell für den Kinderwagen zu einem günstigen Preis
Das Lammfell ist sehr schön verarbeitet und sieht hochwertig aus. Auf der Rückseite ist es mit Stoff benäht. Stinkt dadurch auch nicht so wie das Lammfell meiner Freundin (also es riecht eigentlich gar nicht). Durch die Schlitze für die Fünf-Punkt-Gurte kann man es sowohl im normalen Kinderwagenaufsatz als auch im Sportwagenaufsatz gut verwenden.
Vor 22 Monaten von Karina veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ist schon wieder auf dem Rückweg
Habe heute mein bestelltes Lammfell bekommen.

Paket geöffnet, oh es ist gelb, naja nicht schlimm sieht es halt anders aus als auf dem Foto, macht ja nix, kann dem Lamm nicht vorschreiben wie es auszusehen hat.

Nach Auspacken des Lammfells aus der eigenen Verpackung, war ich wieder enttäuscht.

1. Es ist nicht füllig sondern...
Vor 21 Monaten von Matthias Seifert veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen schönes Lammfell für den Kinderwagen zu einem günstigen Preis, 17. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Rökü/Otto 00197 Einlage aus Lammfell für Babybett oder Kinderwagen 35 x 75 cm (Babyartikel)

3.0 von 5 Sternen Ist schon wieder auf dem Rückweg, 21. Februar 2013
Habe heute mein bestelltes Lammfell bekommen.

1. Es ist nicht füllig sondern sehr kurz geschnitten, dadurch liegt es leider nicht an den Rändern über wie auf dem Artikelbild.
2. Es soll 75mmx35mm sein, ist aber am Ende nur 73mmx33mm. Macht etwas mehr als 8% Fläche die fehlen.
3. Es waren noch Gräser/Samen im Fell, gut es ist ein Naturprodukt, aber da es ja industriell bearbeitet wird und nicht der Schäfer mir dieses frisch vom Lamm gezogen zugesendet hat, erwarte ich doch, dass ich es nicht erst noch bearbeiten muss.

Von der Verarbeitung scheint es in Ordnung zu sein, ich hab es aber zurück geschickt, da es nicht das verspricht was das Artikelbild aussagt.

5.0 von 5 Sternen Perfekt klimatisiert, ob Sommer oder Winter, 12. April 2014
Ich verstehe die Argumente der schlechten Kritiken so gar nicht. Das Fell ist richtig gut. Es besteht aus echtem Lammfell, ist sehr hochwertig verarbeitet und passt perfekt. Es ist völlig geruchslos und alle Ränder sind sauber versäumt, so dass es nicht einmal minimal fusselt. Das Fell selbst ist sehr weich. Es ist auch keineswegs zu kurz geschoren, man kann ein Zwei-Euro-Stück senkrecht darin verschwinden lassen. Ich habe das Fell für unsere Cybex Babyschale gekauft und es reicht um den ganzen Sitz abzudecken. Es sind jeweils zwei Schlitze für die drei Gurte vorhanden. Da es heute sehr warm ist habe ich das Fell direkt bei einer einstündigen Fahrt mit Einkaufstour im Supermarkt getestet. Bisher war unser Sohn schon nach 10 Minuten nassgeschwitzt, mit dem Fell aber war er weder zu warm noch gar nassgeschwitzt. Einfach nur voll empfehlenswert!

2.0 von 5 Sternen mittelmäßig, 28. Februar 2013
Leider ist mitten drin eine Naht mit einem harten Faden, welche sicherlich nicht bequem ist. Daher fällt mein Urteil nur mittelmäßig aus.

5.0 von 5 Sternen Super praktisch, 3. August 2014
Dieses Lammfell ist super praktisch. Durch seine Form passt es ideal in die Babybjörn Harmony Wiege, in die Kinderwagen-Softtasche und auch in die Auto-Babyschale. Keinerlei komische Gerüche festgestellt.

4.0 von 5 Sternen Weitgehend zufrieden, 14. Oktober 2014
Habe dieses Lammfell für unseren Bugaboo Kinderwagen geholt und es passt auf den Millimeter genau hinein.
Einen Stern Abzug gibt es, weil ich in der Produktbeschreibung nicht ersehen konnte, dass die Unterseite des Lammfells zu 80% aus Polyester besteht, Rest aus Baumwolle.
Sonst bin ich aber sehr zufrieden, das Fell hat eine angenehme Höhe und erfüllt Sinn und Zweck.

4.0 von 5 Sternen Prima!, 10. Juli 2014
Das Lammfell ist schön kuschelig und weich, beim auspacken riecht es geringfügig. Es wird zwar noch nicht benötigt, aber ich denke das es in Benutzung seinen Zweck voll und ganz erfüllt. Super Preis - Leistung!

3.0 von 5 Sternen Nun ja.., 21. Juni 2014
eigentlich hatte ich etwas andere Erwartungen aber für den Maxi Cosi war das Lammfell dann in Ordnung. Qualität könnte etwas besser sein.

5.0 von 5 Sternen Lammfell, 31. März 2014
Das Lammfell ist für den Nachwuchs meiner besten Freundin. Sie ist begeistert von der Qualität und sehr zufrieden damit. Toll.

5.0 von 5 Sternen 1A, 6. März 2014
genau was ich gesucht hatte, paßt perfekt in den Buggy.
Schützt bei Wind und Wetter und durch die eingearbeiteten Schlitze für die Gurte ein perfekter Sitz.

Kann ich nur empfehlen !

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Rökü/Otto 00197 Einlage aus Lammfell für Babybett oder Kinderwagen 35 x 75 cm
Rökü/Otto 00197 Einlage aus Lammfell für Babybett oder Kinderwagen 35 x 75 cm von Einlage für Babybett oder Kinderwagen aus Lammfell