Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 41 EU|Farbe: Grau (Grey)|Ändern
Preis:99,90 € - 165,00 €

am 3. Juni 2015
Für diesen Schuh habe ich schon viele Komplimente u neidische Blicke von Kolleginnen bekommen. Fällt regulär aus. Ich trage Größe 41 und. Er passt. Drückt nicht, reibt nicht, alles gut. Trage ihn zur Chino. Leder ist okay, nicht zu weich, der Schuh behält so wenigstens seine Form. Man kann mit ihm auch Auto fahren, da nicht zu hoch.
am 17. April 2013
Anziehen und wohlfühlen, total bequem und noch dazu ein echter Hingucker. Die Absatzhöhe ist ideal, auch für lange Tage. Würde ich mir jederzeit wieder kaufen. Einziger Wermutstropfen für mich ist der Preis.
am 17. Juni 2015
Wie immer bei Neosens ist der Schuh hochwertig verarbeitet. Das Design ist großartig und die Schuhe sind bequem trotz des Absatzes. Sowohl zu Rock als auch zu Hose sehen die Schuhe gut aus. Die Größenangaben sind richtig und auch in der Weite entspricht die Firma dem Durchschnitt.
am 31. März 2014
Vom Design haben mir die Schuhe auf den Bildern total gefallen. Als Lieferung, in gewohnter Schnelligkeit eintraf war ich jedoch total enttäuscht. Das Material ist hart, so dass es mir schon während der Anprobe unangenehm war und teilweise gerieben hat. Aus meinem Blickwinkel sah der Schuhe recht breit aus, was mein Empfinden nicht widergespiegelt hat. Sorry, aber für den Preis ging das leider gar nicht!
am 16. August 2012
sieht superschön und extravagant aus; sehr schön verarbeitet, kein allerwelts-Schuh. Gesehen und verliebt... Noch dazu superbequem, fällt ganz normal aus, einfach rundum toll!!!
am 11. November 2015
Super Qualität, tolles Leder, passt wie angegossen. Sehr bequemer Absatz.
Würde ich jederzeit wieder kaufen. Passen zu Herbst und zu Frühlingskleidung.
am 2. Oktober 2014
Also ich bin total begeistert!!!! Die Passform ist sensationell und auch die Verarbeitung des Leders ist tollt!
Immer wieder gerne
am 24. August 2013
sehr schöner Schuh ,Absatz gibt trotzdem einen sicheren Stand.
Ich kann ihn weiter empfehlen an Damen die etwas besonders suchen.
am 26. November 2012
Edele Schuhe, wie immer von Neosens. Sehr bequem zu tragen und der Absatz ist nicht zu hoch.
Allerdings mit "Luftlöchern" nicht für starlen Regen oder kalte Wintertage geeignet.
am 24. Mai 2013
Dies sind meine zweiten Neosens. Diese Marke liebe ich. Das Material ist hochwertig, die Passform super und der Tragekomfort wunderbar!
Absolute Kaufempfehlung!

77,50 €-155,00 €