5.0 von 5 Sternen Traumschuhe
Vor 4 Monaten von Doro veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Flop...
Vor 5 Monaten von Inni veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Traumschuhe, 9. Mai 2014
Ich habe lange überlegt ob ich mir diese Schuhe bestellen soll, und habe mich dann wegen des extravaganten Designs dafür entschieden. Ich habe die Schuhe nun anprobiert und muss sagen, bin wirklich begeistert. Die Qualität ist super , ein tolles Leder und ich kann sagen das ich diese Schuhe sicher nicht einlaufen muss. Sie sitzen perfekt, ich habe sehr guten Halt und die Absatzhöhe ist komfortabel. Alles in allem ein toller Schuh, den man nicht an jeder Ecke sieht. Das werden sicher nicht meine letzten Neosens sein. Lieferung klappte wie immer einwandfrei .

2.0 von 5 Sternen Flop..., 31. März 2014
Vom Design haben mir die Schuhe auf den Bildern total gefallen. Als Lieferung, in gewohnter Schnelligkeit eintraf war ich jedoch total enttäuscht. Das Material ist hart, so dass es mir schon während der Anprobe unangenehm war und teilweise gerieben hat. Aus meinem Blickwinkel sah der Schuhe recht breit aus, was mein Empfinden nicht widergespiegelt hat. Sorry, aber für den Preis ging das leider gar nicht!

5.0 von 5 Sternen Neosens - einfach toll!, 24. Mai 2013
Dies sind meine zweiten Neosens. Diese Marke liebe ich. Das Material ist hochwertig, die Passform super und der Tragekomfort wunderbar!
Absolute Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Super toller Schuh..., 17. April 2013
Anziehen und wohlfühlen, total bequem und noch dazu ein echter Hingucker. Die Absatzhöhe ist ideal, auch für lange Tage. Würde ich mir jederzeit wieder kaufen. Einziger Wermutstropfen für mich ist der Preis.

5.0 von 5 Sternen Schöne Stiefeletten, 26. November 2012
Edele Schuhe, wie immer von Neosens. Sehr bequem zu tragen und der Absatz ist nicht zu hoch.
Allerdings mit "Luftlöchern" nicht für starlen Regen oder kalte Wintertage geeignet.

5.0 von 5 Sternen der besondere Schuh, 16. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Neosens ROCOCO S806 TINTED BLACK/ ROCOCO Damen Stiefel (Schuhe)
sieht superschön und extravagant aus; sehr schön verarbeitet, kein allerwelts-Schuh. Gesehen und verliebt... Noch dazu superbequem, fällt ganz normal aus, einfach rundum toll!!!

3.0 von 5 Sternen Schön aber steif, 5. Oktober 2013
Die Schuhe sind vom Modell her sehr schön und ausgefallen. Doch ich kann mich den anderen Rezensionen in Bezug auf Bequemlichkeit nicht anschließen. Das Paar, das ich erhalten habe, ist sehr steif, die obere Kante reibt beim Gehen ständig am Unterschenkel. Schade.

5.0 von 5 Sternen ein nicht altäglicher Schuh, 24. August 2013
sehr schöner Schuh ,Absatz gibt trotzdem einen sicheren Stand.
Ich kann ihn weiter empfehlen an Damen die etwas besonders suchen.

3.0 von 5 Sternen Nicht kundenfreundlich, 5. November 2012
GUte Qualität und angenehme Passform, allerdings sehr komplizierte Rücksendemodalitäten.Ich war vom Produkt nicht völlig überzeugt, habe es dann jedoch-trotz des sehr hohen Preises- behalten da die Vorgaben zur Rücksendung so kompliziert waren, dass mir dies einfach zu mühsam war.Glücklicherweise hat die Größe gepasst-was wenn dies nicht der Fall gewesen wäre?Dieses Risiko werde ich bestimmt nicht noch mal eingehen und bei diesem Anbieter bestimmt nichts mehr kaufen.Schade eigentlich, da die Produkte wirklich ok sind.

5.0 von 5 Sternen Neosens, 7. Juni 2013
wunderschöne Stiefel, optimale Absatzhöhe, Superpassform, ausgezeichnetes Material.
Bin durch Zufall auf diese Marke Neosens aufmerksam geworden, sehr zu empfehlen, sehr ausgefallene Modelle