5.0 von 5 Sternen Super Schuhe
Lieferung in weniger als 48 stunden nach der Bestellung ist aus meiner Sicht absolut top.
Die Schuhe sind gut verarbeitet, das Leder angenehm glatt und weich,im Anfang vielleicht ein wenig steif, das könnte sich geben,
Länge und breite sind gut, da kann man auch ein etwas dickeren Socken tragen.
Von dem geringen Gewicht der Schuhe war ich...
Vor 3 Monaten von Bruno Wolff veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Dr. Martens??
Als erstens muss gesagt werden, dass ich über die Lieferdauer sehr überrascht war: Am Abend bestellt und schon nächsten Tag zu Hause. Geile Sache. Verpackung fand ich mehr als in Ordnung.
Vor 10 Monaten von Kir veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Schuhe, 30. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Dr. Martens 1914Z Smooth Black 11855001 Unisex-Erwachsene Stiefel (Schuhe)
Länge und breite sind gut, da kann man auch ein etwas dickeren Socken tragen.
Von dem geringen Gewicht der Schuhe war ich beeindruckt, ich hab sie mir schwerer vorgestellt
Ein zusätzliches Paar Schnürsenkel in gelb find ich positiv, obwohl ich in den Schnürsenkeln weniger Vertrauen habe,
Sie werden recht schnell dünner.
Insgesamt ein sehr schöner Schuh, der Preis ist auch ok

5.0 von 5 Sternen TOP Stiefel, 8. Mai 2014
Sehr schöner Stiefel von bester Qualität.

Tolles Leder

Würde ich immer wieder kaufen.

Wird nicht mein letzter Dr. Martens Stiefel sein.

4.0 von 5 Sternen Prima, 22. November 2013
Die Schuhe haben eine gute Qualität und eine gute Passform. Es ist alles wie beschrieben! Würde ich jederzeit wieder bestellen

2.0 von 5 Sternen Dr. Martens??, 4. November 2013
2 Sterne komme nun aber wegen der Stiefel: Schon etwas mehr als 1 Monat her aber nur ca 4 mal an gehabt für max 5 Stunden, sprich also 20 Stunden getragen und schon gab es Laufmaschen. Ist ja kein Problem und normal, nicht jedoch, dass die Füße anfangen zu schmerzen obwohl der Tragekomfort vorher super war.
Nun kann man ja noch etwas überstehen in der "Einlaufphase" nicht jedoch das sich abblätternde Obermaterial. Ist für mich schon Fragwürdig wieso so was bei denen überhaupt passiert.
Der Knaller und dass was bei mir jedoch den Drang zur Rücklieferung brachte war das Material unter dieser "Schicht". Wenn das Schuhleder sein soll dann weiß ich auch nicht weiter. Ich bin kein Spezialist aber sowas hab ich noch nie gesehen.
Mag nur an meinem Glück liegen und ich habe schlechte erwischt aber dennoch Eintausch!

5.0 von 5 Sternen Lieferung, 5. Februar 2013
Ware pünktlich eingetroffen und in Super Zustand. Einziger Nachteil bei diesem Modell; es hat keinen Reißverschluss! Ansonsten Super bequem. Farbe entspricht der Abbildung.

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 2. März 2014
Super Qualität! Sehen sehr schön aus. Dazu kann man auch sagen, dass sie sehr bequem sind. Aber beim kalten Wetter kann man sie natürlich nicht anhaben.

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert, 27. Februar 2014
Nachdem ich aus meiner "Jugend" alle meine Dr.Martens verschenkt habe, wollte ich wieder welche haben. Es hat sich an der Qualität nichts geändert, super, allerdings sind sie heute erschwinglich.