Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

• TY.O

Format: Audio CD|Ändern

am 24. Februar 2013
Diese CD hatte sich meine Nichte gewünscht. Mit diesem Geschenk konnte ich daher ohne Risko ein großes Danke ernten :-))
Aber sogar mir gefallen die meisten Songs - also nicht nur die, die immer wieder im Radio zu hören sind. Die Melodien sind idR. recht eingänglich, so dass mehrmaliges Hören das "COOL" noch steigert.
am 27. Dezember 2012
Die CD läuft bei mir am laufenden Band. Jedes Lied ist klasse. Ich muss keines weiter drücken. Jedes Lied ist melodisch und geht sofort in Fleisch und Blut über
Auch nach längerer Zeit sind die Lieder genial. Wer auf R'nB steht: Kaufen
am 13. Oktober 2012
Preis-Leistung:
Habe mir das MP3-Album für einen Spitzenpreis von 3,99€ heruntergeladen und finde keinen der 11 Titel wirklich schlecht ;)

Musik:
Eigentlich wollte ich nur den Olympia-Hit "World In Our Hands" kaufen, aber bin dann auf die Aktion "MP3-Alben für unter 5€" gestoßen und musste erstmal zugreifen. Bin allerdings auch von den anderen Songs begeistert. Taio Cruz zeigt mit "TY.O", dass er nicht nur Dance-Kracher produziert, sondern auch (Pop-) Musik, die alle Generationen anspricht (z.B. "Telling The World" oder "Make It Last Forever"). Über manche Texte lässt sich streiten ("Hangover"), aber im Ganzen ist "TY.O" ein facettenreiches Album.

Fazit:
Sehr gutes Album, welches 5 Sterne verdient hat- nicht zuletzt wegen dem Preis.
am 20. August 2013
Ich war mir zunächst nicht sicher ob ich mir die CD wirklich kaufen sollte.
Nach langem hin und her habe ich mich dann letztendlich doch dafür entschieden
und was soll ich sagen?
Wer bekannte Lieder wie "Hangover" oder "Troublemaker" mag,
den wird dieses Album von Taio Cruz begeistern!
am 29. Oktober 2012
Leider sind nicht alle Tracks explicit, also mit allen Schimpfwörtern und sonstigen Dingen, die im Radio rausgeschnitten werden, bestückt.

Habe gerade beim Kundenservice darauf hingewiesen, dass dies den mp3 Einkauf schwierig macht.

Wenn ich die Radioversionen haben will - höre ich halt Radio.
am 14. September 2012
Wer diese Musicrichtung (Dance-HipHop) mag, der oder die sollten hier zugreifen.
Ich habe diese CD TY.O [Explicit]als MP3 für nur 3,50 Euro auf meine Festplatte kopiert. Noch rechzeitig, bevor die "3,50 Euro" Aktion zu Ende war.

Einfach nur ein klasse Album.
am 22. Dezember 2012
Ich hatte damals bereits das erste Album in U.K. bestelt, als Taio in Großbritannien langsam bekannt wurde. Seine neue CD TY.O ist eine Steigerung zum ersten Album und enthält mehr hitverdächtige Titel. Cool!
Gruß,
Simon
am 10. Dezember 2011
"Rokstarr" ist meiner Meinung nach ein Hammer-Album von Taio Cruz, und da waren auch ein paar Megahits zu finden (Break Your Heart, Higher...). Jetzt beginnt eine neue Ära - das neue Album heißt "Ty.O" und unterscheidet sich ziemlich zu "Rokstarr", wie ich finde.
"Hangover" ist meiner Meinung nach ein toller Song, aber den Text kann ich einfach nicht ausstehen. Ich hab aber trotzdem mal reingehört und beschlossen, mir das Album zu kaufen.
Bei den ersten Songs ist gleich mal Party, Party, Party das Motto - egal ob "There She Goes" oder "Troublemaker". Das Album sorgt auf jeden Fall für gute Laune, aber auch ruhige Songs wie "You're Beautiful" sind zu finden.
Also wem das alte Album gefallen hat, wird dieses auf jeden Fall auch mögen, ich empfehle aber trotzdem vorher mal reinzuhören.

Meine Favoriten:
Troublemaker
Make It Last Forever
World In Our Hands
Telling The World
Wenn man die ersten Alben gehört hat, dazu vielleicht noch Pitbull u. etliche andere Stars dieser Musik, meint man fast, schon alles gehört zu haben. Ich höre die Musik gern, es ist nie langweilig. Ich kann die Titel leider nur fast schon nicht mehr auseinanderhalten. Liegt aber vielleicht auch an meinem Alter mit über 40 :-(
TOP 1000 REZENSENTam 11. Dezember 2011
Sein mittlerweile drittes Album und zugleich wohl auch sein hitverdächtigstes.
"Ty-O" umfasst zwar lediglich nur 11 Songs, dafür aber alle Songs in einer hörbaren,extrem
hohen Qualität.

Lieber Qualität statt Quanität, dieses Kredo geht auf, denn Taio Cruz bietet tatsächlich
eine unglaubliche Fülle an qualitativ hochwertigen Songs.

Eröffnet wird das Album mit dem bereits vorab veröffentlichten Song "Hangover".
Ein Song der seit Wochen in den Radios rauf und runter läuft und auch auf keiner Tanz-
fläche fehlen darf.

Generell ist das Album sehr tanzbar geworden. Schnelle Housebeats begleitet von Taios
einzigartiger Stimme. Im Vergleich zu seinem ersten Album von 2009 ein deutlicher
Unterschied.
Teilweise auch zum Nachteil. Die Songs auf seinem ersten Album waren wesentlich persönlicher,
stellenweise auch mal traurig und berührend.
"Ty-O" ist dagegen eher unpersönlich, schmettert einen Charthit nach dem anderen herraus.
Die Songs sind dennoch allesamt gut, wenn auch der Bezug zum Künstler etwas fehlt.
Sein wahrhaftiges Erkennungsmerkmal hat Taio in seinem aktuellen Album etwas verloren.
Die Songs sind austauschbar und nicht charakteristisch.

Dennoch macht diese Tatsache kein schlechtes Album daraus. Denn, persönlich oder nicht,
die Songs sind allesamt einfach gut.

So auch die zweite Auskopplung "Troublemaker", die meiner Meinung nach in Sachen Beat und
Gesang "Hangover" bei weitem übertrifft.

Weiteres Hitpotential bieten auch "World in our Hands", "There she goes" und "Tattoo".
Der Song "Little Bad Girl" wurde bereits im Frühjahr 2011 von David Guetta veröffentlicht
und befindet sich als letzter Song auch auf diesem Album.

Insgesamt gelingt dem Londoner Musiker ein Album, dass man in jedem Fall als Chartgarant
bezeichnen kann.
Das Album, sowie die Songs, werden sich garantiert millionenfach verkaufen.
Taio Cruz ist ein wenig auf die David Guetta Schiene aufgesprungen und bietet dem Zuhörer
exzellente, eingängige und tanzbare Musik. Gibt dafür allerdings etwas seiner eigenen,
persönlichen Musik auf.

Dennoch, bleibt die Qualität seiner Songs auf diesem Niveau kann man sich bereits auf ein
weiteres Taio Album freuen.