4.0 von 5 Sternen Sehr schöne Damenuhr
Ich habe die Uhr zum Geburtstag bekommen. Sie ist sehr schön und auch nicht so groß und schwer wie ich dachte. Bin sehr zufrieden damit. Das Leder ist auch sehr weich und angenehm am Handgelenk. Leider hat die Uhr keine Datumsanzeige, wie in der Produktbeschreibung genannt. Sollte vielleicht aktualisiert werden.
Vor 10 Monaten von Renate Marciniak veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Uhr super - Armband eine Katastrophe!
Vor 22 Monaten von katja veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Uhr super - Armband eine Katastrophe!, 13. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Fossil Damen-Armbanduhr Sport Analog Leder CH2795 (Uhr)
Habe mir das Produkt vor fast einem Jahr gekauft. Leider hat das Armband am Verschluss nicht gehalten und ist jetzt schon durch nicht unüblichen Gebrauch durchgerissen. (Bei normaler Benutzung - 8 Stunden am Tag im Gebäude). Leider war der Kundendienst von Fossil nicht entgegenkommend, sodass ich mir jetzt ein neues Armband kaufen muss (kostet fast halb soviel wie die Uhr selbst). Mir wurde außerdem gesagt, dass dies am unterschiedlichen Gebrauch und an klimatischen Bedingungen liegen könne. (Getragen habe ich die Uhr nur während der Arbeit und klimatisch würde ich Europa als mild einschätzen).
Das Unternehmen weiß wahrscheinlich gut genug, warum sie keine Garantie auf die Armbänder geben. Schade. Ich kann das Produkt nicht weiterempfehlen.

3.0 von 5 Sternen Schön, Chronograph ist leider zu wuchtig, 20. September 2013
Die Uhr an sich ist wirklich schön. Tolle Verarbeitung, tolle Farbe - an sich perfekt .... wenn dieser Chronograph nicht so wuchtig wäre.
Er ist wirklich extrem hoch und daher (für mich) unangenehm am Handgelenk, da auch sehr schwer.
Aus diesem Grund werde ich die Uhr leider zurück schicken.

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne Damenuhr, 15. November 2013

5.0 von 5 Sternen einfach super, 1. Januar 2014
Die Armbanduhr ist in einem wunderschönen vintage Design gestaltet und edel verarbeitet wie man es von fossil gewohnt ist - einfach super

4.0 von 5 Sternen Sehr passend!, 18. Juli 2012
Habe diese Uhr zum Geburtstag bekommen und bin sehr glücklich damit. Nur der Chronograph ist meiner Meinung nach ein bisschen zu wuchtig. Für eine Damenuhr hätte ich ihn mit etwas flacher gewünscht.
Ansonsten sehr chick. Die Zeiger leuchten im Dunkeln, was sehr nützlich ist.

5.0 von 5 Sternen Die Uhr ist..., 7. August 2014
....wie beschrieben, das Lederarmband ist sehr schön,qualitativ hochwertig und lässt sich angenehm tragen.Ein sehr schönes Schmuckstück!!! Das Ziffernblatt ist sehr Übersichtlichkeit und gut lesbar. Die Uhr ist nicht stoßempfindlich.

5.0 von 5 Sternen KLasse Uhr, schaut klasse aus....., 20. November 2013
Super schöne Uhr....super stylisch, ich liebe es diese Uhr zu tragen!!!!!
Ein Hingucker schlecht hin......kann ich nur empfehlen.....
Habe es nie bereut.

5.0 von 5 Sternen Toll, 1. April 2013
Ich habe diese Uhr als Geschenk gekauft. Sie kam super an. Auch qualitativ ist diese Uhr wie ich es von Fossil gewohnt bin. Edele Materialien in toller Verarbeitung für einen einwandfreien Preis! Weiter so!

5.0 von 5 Sternen Geburtstagsgeschenk, 22. August 2012
Die Damenarmbanduhr ist sehr schön und kam sofort nach der Bestellung. Das heißt sie war bereits am nächsten Tag da und das ohne Preisaufschlag. Die Uhr inklusive der Verpackung (eine schön gestaltete Blechdose) kamen bei dem Geburtstagskind sehr gut an.