am 24. April 2016
Liebe Amazongemeinschaft,

ich habe dieses Set meiner Mutter zu Ostern geschenkt, da Sie gerne und viel Tee trinkt. Ich habe auch 2 Sorten probiert und muss sagen es schmeckt wirklich gut, intensiv und scheint von hoher Qualität zu sein.
Die Verpackung und Lieferung war 1a und ging wie immer sehr schnell.

Kann das Paket jedem empfehlen der selbst gerne Tee trinkt und/oder einem Teeliebhaber eine Freude machen möchte.

Lasst es euch gut gehen. Freue mich über nützlich+ Stimmen
am 15. April 2013
Superschneller versand. Der Tee riecht und schmeckt wirklich sehr Gut. Besonders gefreut haben mich die ganzen Fruchtstückchen im Tee. Einziges Manko: ich würde bei der Kräuterhexe mehr Tee als angegeben verwenden, aber das ist ja geschmackssache.
am 4. Juni 2014
... der einen tollen Geschmack entfaltet. Dass dies Bioware ist, ist gut an den Einzelteilen zu erkennen - der Tee ist einfach ein Genuss. Ich kann ihn weiterempfehlen.
am 17. Februar 2014
Habe den Tee verschenkt und bekam das Feedback, der Tee sei sehr lecker und vor allem ergiebig.
Ein Kauf lohnt sich also.
am 12. Februar 2014
Eine sehr nette idee als Geschenk für Teefreunde. Sind sehr leckere sachen dabei und der Preis ist mehr als in Ordnung.