Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 9. Dezember 2013
Hallo zusammen,

das ist meine erste Rezension. Ich habe das Tshirt für mich und den Bruder meiner Freundin bestellt da wir leidenschaftliche Gamer sind.

Jetzt zum Druck:

Bei einem der zwei Tshirt`s ist der Druck bereits bei der Lieferung an einer Stelle (Rechts unten am Kranz) abgelöst und nicht fest.
Beim zweiten Tshirt war diesbezüglich alles in Ordnung.
Der Druck macht meiner Ansicht nach aber einen nicht ganz so stabilen Eindruck, sodass ich die Befürchtung habe, dass sich der Druck beim Waschen schnell ablösen könnte.

Zum Shirt an sich:

Der Stoff ist standart Baumwollstoff, soweit so gut. Aber der Schnitt ist eher ein total einfacher Unisex "Lumpenschnitt". Es liegt gar nicht großartig am Körper an sondern ist einfach gerade geschnitten.

Rücksendung:

Beim zurücksenden an den Händler (nicht Amazon selbst) soll man doch bitte das Paket frankieren und nicht "unfrei" zusenden. Wenn man das macht, stellen sie einem noch 15 Euro in Rechnung (weil der Versand wohl auch soviel kostet *Sarkasmus aus*).
Wie ich finde in der heutigen Zeit einfach ein schlechter Service für einen Internethändler.

Fazit:
Wenn einem die Qualität nicht so wichtig ist und man es vielleicht sogar als Gag kauft, ist es, wenn bereit ist das nötige Kleingeld zu zahlen, eine gute Sache.
Ansonsten rate ich klar vom Kauf ab. Ich würde hier kein weiteres Shirt bestellen, auch nicht mit einem anderen Druck.

Viele Grüße,

GreaveZ
am 20. Dezember 2012
Ich war sehr zufrieden, er wure verschenkt und brachte große Freude. Gern immer wieder es klappt immer sehr gut .
am 3. Januar 2014
Das T-Shirt hat eine gute Qualität und ist wirklich sehr schön. Allerdings dauerte die Lieferung ca. 1 Woche länger als angegeben und da ich schon dringend darauf gewartet habe, weil es ein Geburtstagsgeschenk für einen Freund war, gibts dafür einen Punkt Abzug.
am 19. September 2012
Durch das Gold ein echter Hingucker^^ Die Qualität ist für ein Shirt sehr gut und es lässt sich angenehm tragen. Der Aufdruck selbst ist auch ziemlich gut verarbeitet. Alles in einen ein tolles T-Shirt!
am 5. Januar 2016
War ein Geschenk zu Weihnachten. Ist super angekommen . Qualität ist auch gut . Geht beim waschen auch nicht ein . Keine Fehler der Produktion zu erkennnen.
am 14. Mai 2014
guter stoff und der druck ist perfeckt
die qualität ist sehr sehr gut
ich kann es nur empfehlen
bin voll und ganz zufriden
am 16. März 2014
Nichts besonderes, doch zum verschenken gut genug. Schrift löst sich bereits nach dem dritten waschen. Shirt Stoff eigentlich recht gut.
am 29. April 2013
farbe hat gepasst.. hat sich auch nichts ausgewaschen.. und der aufdruck hält bis heute noch..im großen und ganzen einfach toll.
am 30. Dezember 2014
Super shirt, die Qualität ist natürlich nicht die beste, der Aufdruck ist ganz sauber. Ich trage es sehr gerne :)
am 21. Juni 2015
Alles gut is wie erwartet gekommen kann ich nur weiterempfehlen ! ! ! ! ! ! ! ! ! !