Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 28. Februar 2013
hab mir den spachtel gekauft weil ich das cockpit meines golf 3 foliert habe und er war mir eine super hilfe dank der filz seite kommt mann super in enge ritzen und kann die folie perfeckt glatt streichen
am 13. Februar 2013
Das Rakel eignet sich sehr gut, um Fensterfolien aufzuziehen. Der Kunststoff ist robust genug, um auch mal fester zu drücken. Es fehlt eine weiche Gummilippe, mit der man in die Ecken kommt.
am 4. Januar 2014
Die Rakel hat mir beim Applizieren von Klebefolie auf diverse Möbeloberflächen geholfen und ihren Dienst gut verrichtet. Würde ich wieder kaufen.
am 17. Dezember 2013
super qualität und macht das folieren zum kinderspiel. entspricht durchaus den ansrpüchen nicht nur von hobby folierern. sehr zum empfehlen.
am 28. April 2015
Lieferung super schnell. Das Rakel ist super geeignet um Bläschen aus der Folie zu ziehen. Einfache Handhabung. Habe die gebraucht für meine Fensterfolie einfach toll,man kann auch etwas fester drücken ohne das irgendetwas vom Rakel abbricht. Super.
am 25. Mai 2016
Habe damit eine Ladekantenschutzfolie ohne Probleme montiert. Ob der Filzaufsatz bei regelmässigem Gebrauch durchhält bezweifle ich zwar, war für meinen Zweck aber mehr als ausreichend. Bin zufrieden.
am 28. April 2015
Funktioniert einwandfrei in den Ecken und auch große Flächen kann man dank der Filzseite gefahrenlos filieren. Die Filzseite ist aus stabilen Filz der nicht so leicht in die knie geht. zudem möchte ich bemerken das der Versand "Versichert" verschickt wurde und auch sehr schnell da war.
am 25. Mai 2016
Super Qualität zu einem guten Preis.
Das Filz ist sehr weich und genau richtig für die Folien.
Auch die abgerundeten Plastik-Ecken sind sehr Praktisch.
Kaufempfehlung !! :)
am 17. Juni 2016
Dieser Rakel hat mir sehr geholfen, um eine Sichtschutzfolie blasenfrei ansFenster zu bekommen.
Die Lieferung erfolgte superschnell per Brief.
Sehr empfehlenswerter Verkäufer.
am 14. Mai 2016
Ich habe füher Möbelfolien mit Lappen oder umwickletem Plastikteil angebracht. Das ging auch, aber der Filzrakel ist doch viel besser. Man kann sich natürlich auch sellber ein Stück Filz um ein entsprechendes Stück Plastik kleben. Allerdings ist dieser Rakel nicht irgendein Stück Plastik, er ist sehr handlich und das Matrial stabil aber flexibel. Für das Anbringen von Fliesenfolien hatt ich mir jetzt diesen Rakel bestellt. Für 3€ hatte ich nach wenigen Tagen diesen Rakel im Briefkasten und kann nach Anbringen von ca. 130 Fliesenfolien sagen, dass isch der Kauf auf jeden Fall gelohnt hat.