Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 7. Juli 2013
Dieser Akku ist definitiv kein Original HTC Akku. Besitze ihn seit 4 Monaten und er hat von Anfang an nicht länger gehalten als mein 1,5 Jahre alter Original Akku, der beim Kauf im Gerät war. Außerdem wurde er nicht wie angegeben im Original-Blister verschickt, sondern in einer kleinen Plastikhülle. Bin absolut enttäuscht, da die angegebene Produktbeschreibung eine klare Verbrauchertäuschung darstellt. Daher: Finger weg von diesem Artikel!
am 8. Juli 2013
Der Akku hält nicht länger als mein knapp 2 Jahre alter Originalakku, auch die Akkurestlaufzeitanzeige des Sensation funktioniert mit dem Akku nicht richtig, oft geht das Handy plötzlich aus, obwohl es noch über 30% Akku anzeigt.

Von der Passform her kann man den Artikel zwar auch für ein HTC Sensation verwenden, ansonsten ist es aber nichtmal den eigentlich günstigen Preis für einen Akku wert.
am 14. Juli 2013
Der ursprüngliche Akku meines HTC hat nachgelassen, dementsprechend habe ich mich für diesen hier entschieden. Rausgeschmissenes Geld, dieser neu gekaufte Akku hält noch nicht einmal die Länge meines 2 Jahren alten Akkus aus. Nach einem Tag ist er komplett leer. Mehr als nur ärgerlich. Habe mir jetzt einen von Anker bestellt, der ist wesentlich besser !
am 5. August 2013
Leider hat der Akku nach kürzester Zeit nicht mehr funktioniert...keine Originalware, wie es suggeriert wird! Ich hatte mir mehr von dem Kauf erhofft, auch wenn der Preis nicht allzu hoch war!
am 27. Juli 2012
Ich habe diesen Akku bei Okluge für 22,49 € bestellt und kann den nur weiter empfehlen.
Der Akku wurde in der Original HTC Verpackung geliefert, wie es ihn auch im Laden gibt (kein billiges Plastiktütchen).
Wenn der Temperatursensor ein Merkmal für einen Original Akku ist, dann kann ich nur sagen, dass der Verkäufer Okluge auf jeden Fall original Akkus verschickt.
Es besteht also nicht die Gefahr, dass sich der Akku überhitzen und explodieren kann (wie man das von billigen Kopien hört).
am 12. Juni 2013
Der Akku hielt ca. einen Monat, dann ging er auf und war kaputt.
Kaufe mir jetzt einen im Handyladen (Orginal)
am 10. Dezember 2013
Ich habe den bestellten Akku schnell erhalten. Allerdings musste ich genau so schnell feststellen, dass es sich hier nicht um einen original Akku von HTC handelt.
1. Er wurde nicht wie bei Amazon angegeben, im original Blister versendet.
2. Der wirklich gut gefälschte Aufkleber ist schlecht verklebt; an den Stirnseiten lose.
3. Die Passgenauigkeit ist nicht gut. Der Akku geht nur mit Druck in das Handy (ist beim echten nicht so!).
4. Die angegebene Kapazität stimmt nicht. 1580mAh statt 1730mAh ; (mit spezieller Software ausgelesen)
5. Zu allem Überfluß gibt es keinen funktionierenden Temperatursensor ! Ein Fakewert von 24,5 Grad wird ständig ausgegeben, egal wie warm der Akku ist. Dadurch besteht Explosionsgefahr !!! Es kann zu Personenschäden kommen !
Für so wenig Geld gibt's schlicht und einfach kein Original Akku von HTC !!! Habe einen echten für knappe 25 Euro bekommen. Ist oft gar nicht so einfach zu finden.
am 4. August 2013
Dieses Produkt ist einfach nicht zu gebrauchen.
Hält die Leistung trotz geringer Benutzung des Phones nicht mal 12 Stunden.
Der Versand war allerdings schnell und Produkt gut verpackt.
am 14. Juli 2013
Der Akku ist nach 5 wochen schon defekt.
Wenn er voll aufgeladen ist, reicht eine Blitzaufnahme mit der Handykamera, und er ist so leer, dass sich das Handy abschaltet....
am 22. Februar 2014
der akku ist absolute sch***e!!!! er geht schneller leer als diese weißen akkus, welche sich auch als unoriginal bezeichnen. ich hatte schon solche akkus gekauft und bleibe liebe bei denen, als mich hier verarschen zu lassen. dies ist kein original!!! sieht zwar auf den täuschend echt aus, jedoch wenn man ihn in den händen hält sieht man das der druckk schon total schief sitzt und an manchen stellen unlesbar oder abgenutzt/-gekratzt ist!!!! schade das es nicht 0 sterne gibt.