wintersale15_70off Hier klicken Karnevals-Shop Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 24. Mai 2013
Der Vollkorn Basmati Reis ist sehr lecker, mit leicht nussigem Geschmack.
Ich habe ihn bereist mehrmals - zu asiatischen Gerichten - gekocht und war jedesmal begeistert.
Er ist nicht nur geschmacklich sehr gut, sondern hat man auch das Gefühl, sich damit ausgewogen und gesund zu ernähren.
Für mich ein besonders guter Reis, den ich weiterempfehlen kann und sicher wieder bestellen werde.
am 6. September 2013
Schöne dichte Verpackung und superleckerer Vollkornreis. Werde ihn wieder kaufen. Nussiger Geschmack durch Vollkorn, den ich inzwischen lieber mag als den "normalen" Reis.
am 1. November 2012
Wertiger und qualitativer Reis mit einer tollen Geschmacksnote.
Lässt sich einfach verarbeiten und schmeckt einfach sehr gut.
Äser zu empfehlen.
am 7. Februar 2014
Ich war schon lange auf der Suche nach einem Basmati Vollkornreis und bin bei Reishunger fündig geworden. Der Reis schmekct wirklich unfassbar gut und dazu ist er noch Vollkorn!! Die Verpackung ist auch so schön, dass man den Reis auch super gut in einem Geschenkkorb oder einfach so verschenken kann.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 9. April 2013
Wo soll ich anfangen , der Reis ist so lecker , da kann man den Discounter Reis in die Tonne geben , der unterschied ist wie Tag und Nacht , ich dachte Reis ist Reis aber falsch gedacht als Reis freund hat mich der Reis von Reishunger überzeugt^^

Wer es nicht glaubt der soll es selbst Probieren.
am 22. Juli 2013
also ich muss sagen, dass ich wirklich begeistert bin. ich hab den reis im reiskocher gemacht.... schon nach einer kurzen weile hat die ganze wohnung soooooo gut nach diesem reis gerochen, dass ich schon immer zum kocher gelaufen bin um zu schauen, ob er schon fertig ist :D

als er dann fertig war, musste ich ihn natürlich sofort probieren ... der reis schmeckt so wie er riecht ^^
einfach mal RICHTIG gut ... also kein vergleich zu dem reis, den ich sonst immer hatte (meistens normaler brauner reis von den "hausmarken" der supermärkte hier .... )

also ich kann jedem nur empfehlen den reis hier mal zu probieren - auch wenns nen bisschen teurer is... aber der geschmack ist es auf jeden fall wert... :)

klare empfehlung von meiner seite aus ^^
am 5. August 2013
Vollkorn Basmati Reis von Reishunger, 1121 Pusa Basmati, Indien, Himalaya, (600g) - [in allen Größen erhätlich: Von 200g bis 9kg]

für mich ein unglaublich leckerer und wohltuhender reis ... und dabei ist er auch noch eine spur gesünder als der normale reis.

ich habe ihn genauso zubereitet wie es auf dem label beschrieben wurde und meine kleine familie war von den socken ... das fleisch wurde fast links liegengelassen ... plötzlich war der reis der mittelpunkt

ich kann dieses produkt ohne probleme weiter empfehlen ...