holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More Wein Überraschung HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 14. April 2014
Tshirt ist super und steht mir super jedoch ist dieser Vintage Look bei allen Shirts gleich. Exakt gleich. Es sieht aus als wäre es eine Fehlproduktion und man kanns echt nicht für draußen anziehen weil ständig Leute einen darauf aufmerksam machen das es sich um eine Fehlproduktion handelt da die Farben verlaufen sind. Jedes mal sich rechtfertigen zu müssen das dies so gewollt ist...ist ÄTZEND!!! und NERVIG!!!

sehr schade ums Shirt da es ansonsten ein Top Produkt ist.
am 26. Januar 2012
Hey Leute, ich habe mich beim Kauf einens GREEN LANTERN Shirts für die Marke "LOGOSHIRT" entschieden, da ich bereits 3 andere Shirts derselben Marke besitze. Leider war diesmal, zu meiner Überraschung, das Shirt qualitativ schlechter als die anderen drei??? Keine doppelten Nähte an den Ärmeln und am Kragen, die Farbe ist nicht so intensiv und kräftig (im Vergleich zu den anderen 3en) und es scheint als hätte "LOGOSHIRT" in der Dicke des Stoffes am Material gespart. Nichtsdestoweniger muss ich als T-Shirt Fan sagen, dass dieses Produkt seinen Kauf wert ist, da es trotz der paar erwähnten Kritikpunkte besser als jedes andere H&M, ZARA oder C&A Shirt ist. Darum nur 3 Sterne.