weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Hier klicken designshop Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 8. März 2014
Leider ist der Behälter nicht wirklich dicht, so dass man Suppe nur mit zusätzlicher Tüte drum transportieren kann. Außerdem ist morgens heiß eingefülltes Essen (Behälter voher mit kochendem Wasser aufgeheizt) mittags kalt. Bin überhaupt nicht zufrieden, habe noch den Isolierbehälter von Esbit, hier verbrennt man sich mittags noch die Zunge am E.ssen
am 5. Februar 2014
Dieses Isoliergefäß ist leider undicht,lasst die Flüssigkeit durch und hält die Speise nicht warm.
Für die kalte trockene Sachen könnte man es verwenden
am 15. Januar 2014
Habe heißes Wasser eingefüllt ! Nach 2 Stunden war das Wasser nur noch warm. Vielleicht ist das mit anderen Speisen besser. Mich hat das Ding bisher nicht überzeugt. Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht ?
am 27. März 2014
Das Geschirr ist nicht zu groß, kann somit gut mitgenommen werden. Es geht sich eine kleine Mahlzeit darin aus, die gut warm gehalten wird. Leicht zu reinigen und hübsch.
am 23. April 2015
Wir sind leider auf das schöne Design hereingefallen, aber das Wort "Isoliergefäß" ist hier vollkommen fehl am Platz.
Nach nicht einmal einer Stunde war das Essen nur noch lau. Nach 3 Stunden Zimmertemperatur.
Wer etwas schönes will, dem sei gesagt, das er es kaufen soll.
Aber wer ein Gefäß will das ein Essen bis zur Pause warm hält ist hier fehl am Platz.
Es ist reine Abzocke.
Qou vadis E.U.?
Die Nettiquette verbietet mir einen bissigeren Kommentar ;-)
am 10. Februar 2014
eine wirklich nette, ansehnliche Alternative zur Plastikdose.
Das Fassungsvermögen könnte etwas größer sein.
Negativ aufgefallen ist mir allerdings, dass schon nach kurzem die Innenseite des Behälters durch die darin befindlichen Suppen stark verfärbt war. Teilweise war es auch durchs Erhitzen in der Mikrowelle ins Material eingebrannt und damit trotz intensiver Reinigung nicht zu entfernen.
am 1. September 2014
Ich bin mit diesem Gefäß nicht zufrieden, da es in kaputtem Zustand geliefert wurde. Eine Ecke vom weißen Rand war abgebrochen.
Wenn dieses Teil so geliefert wird frage ich mich, wie gut bzw. gesund das Material an sich ist. Daher würde ich dieses Produkt, trotz seines stylischen Auftritts, nicht weiter empfehlen.
am 9. Februar 2016
Habe es morgens mit heißen Wasser vorgeheitzt ,damit ich für meine Tochter ein warmes Mittagessen für die Schule habe.
Wir haben es öfters ausprobiert ,aber das Essen war Mittags kalt.Das ist ja nicht Sinn der Sache.Werde daher das Isoliergfäß
zurück senden.
am 29. September 2015
Das Geschirr hat die perfekte Größe, kann somit gut mitgenommen werden.
Für eine kleine Mahlzeit ausreichend, doch leider hält die Suppe oder Pasta nicht warm...Das heißt für mich, ich muss es zurücksenden.
am 18. September 2014
Das Gefäß isoliert überhaupt nicht. Wir haben es zum Test mit heißem Wasser befüllt, es war nach kurzer Zeit außen heiß.