wintersale15_finalsale Hier klicken Jetzt Mitglied werden Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic HI_PROJECT Autorip WSV

Preis:1,29 €

am 17. Januar 2012
Dieses Lied ist eines der schönsten Stück von Yiruma für mich, was mich dazu bewogen hat es runterzuladen.
Es ist wunderschön, man spürt förmlich wie der Fluss in einem fliesst und es berührt mich.
Ein Traum Stück. Ich werde mir demnächst die ganze CD kaufen.
Die Klänge fliessen wirklich ineinander über. Harmonisch aber dennoch nicht langweilig.
Ich liebe es ! :)
am 4. Februar 2013
ein wunderschönes Klavierstück! Gänsehaut Momente sind vorprogrammiert! Das Lied läuft bei mir auf Dauerschleife. Ich kann es nur weiterempfehlen! Auch was für die traurigen Momente im Leben
am 10. Mai 2013
ein wunderbares lied nur leider ist es durch do einen schlechten film bekannt geworden
aber das ändert nicht an dem lied
jedes mal wenn ich die musik höre habe ich das gefühl ich bin in einer anderen welt
am 26. Juni 2014
Hammer eingängig...melancholisch...ein Traum
Sollte in keiner Sammlung fehlen. Auch schön für Klavierspieler- da es recht leicht nachzuspielen ist.
Ein Kauf der sich lohnt.
am 25. April 2013
Wunderschöne Klaviermusik, die man immer wieder gerne hört. Hat Lust auf mehr gemacht. Yiruma ist einfach ein begnadeter Klavierspieler der jedem das Instrument näher bringt.
am 18. Oktober 2013
absolut der Hammer, kann bei diesem Lied total entspannen und relaxen
einfacher download und einfache Bezahlung
amazon mach weiter so!!
am 3. Januar 2014
online sehr schnell ging gut
gute qualität sehr schnelle verarbeitung
yiruma ist hammer macht spass immer wieder gerne vielen dank
am 7. Oktober 2013
Ich habe lange nach dem Lied gesucht, jetzt habe ich es endlich gefunden. Einfach nur wunderschön. Ich würde es jederzeit wieder kaufen.
am 19. Dezember 2014
Einfach genial dieses Lied 🎶. Es hat so eine schöne und beruhigende Wirkung.
Nur das Instrumentale ist einfach Gigantisch, daß wirkt viel besser als wenn jemand Singen würde.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 15. Mai 2015
Bin grundsätzlich für alles offen, jedoch gehörten für mich zur Musik bisher immer Vocals.
Dieses Lied hat mich eines Besseren belehrt und ich bin absolut begeistert!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden