5.0 von 5 Sternen Diesel Herren Armbanduhr
Vor 12 Monaten von Katja Kolpak veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Tolle Uhr mit Qualitätsmängel
Die Uhr selbst ist eine Augenweide. auch das Preis Leistungsverhältnis stimmt. Sieht und liegt sehr gut am Handgelenk. Jedoch ist schon nach 3 Tagen das Band gerissen. Ich habe habe mir einfach ein neues Band gekauft, da mir das Zurückschicken zu mühsam und langwierig erschien. Weiter muss man das Datum immer per Hand ändern, da diese Uhr keine...
Vor 19 Monaten von Reinhold Mayer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Diesel Herren Armbanduhr, 6. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Diesel Herren-Armbanduhr OverFlow Chronograph Quarz Edelstahl beschichtet DZ4223 (Uhr)
Die Uhr ist sehr schön gefertigt. Große Anzeige was Männern immer sehr gut gefällt um aufzufallen. Das Armband hat eine Faltschließe mit einem recht großem Armband. Bei meinem Mann müssen wir ein paar Elemente entfernen lassen und das Armband kürzen. Aber ansonsten ist die Uhr echt top und in schwarzem Edelstahl wirkt die Uhr sehr edel und fällt sofort ins Auge. Die Verpackung ist eine weiße Lederbox mit der Aufschrift DIESEL. Innen liegt die Uhr um ein Kissen aus Leder gespannt mit der Bedienungsanleitung. Zusätzlich ist nochmal ein normaler Pappkarton drumherum. Ich würde es besser finden wenn die Uhr besser verpackt wäre, da diese sehr teuer ist und die Deutsche Post nicht immer sehr pfleglich damit umgeht, sollte man über eine Verbesserung der Verpackung nachdenken.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr., 10. Juni 2014
Eine sehr schönes Stück, ist natürlich aufgrund seiner Farbgebung schwarz in schwarz etwas schwer abzulesen - aber wer kauft sich so eine Uhr um sie besonders gut ablesen zu können!!! Ich hatte vorher ebenfalls eine Diesel Uhr welche dazu noch mit roter LED Ziffernblattbeleuchtung ausgestattet war - da war bei dem dunklen Ziffernblatt natürlich riesig und hätte ich mir bei diesem Modell auch gewünscht, aber wie es immer so ist im Leben - man(n) kann nicht alles haben!!! Alles in allem aber ein super Schmuckstück, groß und schwer!

5.0 von 5 Sternen WOW!, 13. Mai 2014
Eigentlich habe ich schon 2 höherwertige Armbanduhren im Stealth (schwarz auf schwarz) Design (MWG und TW Steel), konnte aber bei dem Preis nicht wiederstehen. Was soll ich sagen, diese ist besser ablesbar als die zwei anderen, auch wenn man im Klaren sein sollte - solche Uhren kauft man nicht um die leicht abzulesen, dafür nutzt man halt Smartphone (hat jeder dabei). Verarbeitungsqualität sehr gut, bei dem Preis (120 Euro) eigentlich hervorragend, wird von mir mit dem TW Steel gleichgestellt, die Molarity ist aber klar um Klassen besser. Die Grösse (50mm Durchmesser) ist ideal, nicht zu gross und auch nicht zu klein. Gewicht für viele grenzwertig, für mich OK. Bin sehr zufrieden, empfehle die Uhr allen die Handy dabei haben.

4.0 von 5 Sternen Weiter zu empfehlen !, 4. April 2014
Eine sehr schöne sehr gut verarbeitete edele Uhr. Ich gebe nur 4 von 5 Sterne, da sie relativ schwer ist. Aber daran gewöhnt man sich schnell!

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr!, 1. April 2014
Bin super zufrieden mit dem Produkt!

Das Armband schließt super und hat ein super trage Gefühl! Die Uhr ist sehr gut verarbeitet!

5.0 von 5 Sternen u.k., 10. Februar 2014
meine erste diesel uhr bin mt ihr sehr zufrieden ,das aussehen die größe , die farbe,und das breite armband normal würde ich mehr wie 5 sterne geben wen es gehen würde,auf jedenfall preisleistung absolut super.

5.0 von 5 Sternen Eine schöne optische Uhr, 9. Februar 2014
Der versand erfolgte sehr schnell und das noch vor der Weihnachtszeit. Die Uhr war gut in einer sehr schönen weißen Box versendet worden, die man gut für die weitere Aufbewahrung nutzen kann. Die Uhr ist wirklich ein Hingucker! Mein Freund trägt sich täglich. Aus Frauensicht habe ich nur zwei Anmerkungen. Die Uhr hat schon ein gewisses Gewicht und mir wäre sie vom Ziffernblatt zu dunkel, gerade wenn man sich in dunkleren Räumen aufhält. Ansonsten wirklich eine sehr schöne Uhr und vorallem robust und gut verarbeitet.

4.0 von 5 Sternen Meine Meinung, 9. Februar 2014
Artikel entsprach meine Erwartungen. Hatte ein ähnliches Artikel eine Woche zuvor gekauft, das Modell war mir aber zu gross. Werde es demnächst zurücksenden.

5.0 von 5 Sternen Edel und Stark, 9. Oktober 2013
Die Uhr wird in einer gut aussehenden Box geliefert und sieht schlicht du einfach gut aus.
Sie ist auch bei wenig licht noch abzulesen - auch wenn man dafür wie ich zugeben muss schon sehr gute Augen haben muss :P
Für mich ist sie trotzdem die einzige Uhr =)

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr!, 6. August 2014
Ein sehr schönes Stück von Diesel!
Manchmal etwas schwer abzulesen wenn es dunkler ist aber wer sich für das Stealth modell (schwarz auf schwarz) entscheidet muss sich damit abfinden.
Sehr leichte einstellung und die Armband länge ändern ist auch gar kein Problem.