5.0 von 5 Sternen Diesel Herren Armbanduhr
Vor 23 Monaten von Katja Kolpak veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen erste kaputt, zweite batterie leer (hoffentlich)
Die Erste Uhr ist gleich am Armband kaputt gegangen, eine Schwachstelle ist auch dass das glas rechts bis zur Krone reicht (bricht leicht)
da amazon nur der Zwischenhändler war, konnte ich diese lediglich zurückgeben und für 30 EUR mehr neu kaufen :(

Vor 4 Monaten von D. Heidemeyer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Diesel Herren Armbanduhr, 6. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Diesel Herren-Armbanduhr OverFlow Chronograph Quarz Edelstahl beschichtet DZ4223 (Uhr)
Die Uhr ist sehr schön gefertigt. Große Anzeige was Männern immer sehr gut gefällt um aufzufallen. Das Armband hat eine Faltschließe mit einem recht großem Armband. Bei meinem Mann müssen wir ein paar Elemente entfernen lassen und das Armband kürzen. Aber ansonsten ist die Uhr echt top und in schwarzem Edelstahl wirkt die Uhr sehr edel und fällt sofort ins Auge. Die Verpackung ist eine weiße Lederbox mit der Aufschrift DIESEL. Innen liegt die Uhr um ein Kissen aus Leder gespannt mit der Bedienungsanleitung. Zusätzlich ist nochmal ein normaler Pappkarton drumherum. Ich würde es besser finden wenn die Uhr besser verpackt wäre, da diese sehr teuer ist und die Deutsche Post nicht immer sehr pfleglich damit umgeht, sollte man über eine Verbesserung der Verpackung nachdenken.

5.0 von 5 Sternen Nicht zu edel, nicht zu schlicht...., 23. November 2014
...eine Uhr die meinem Stil entspricht!

Ich besitze wirkliche viele Uhren und diese hier ist eine meiner Lieblinge!
Sicherlich, sie ist sehr einfarbig, aber genau das macht diese Uhr aus.
Dadurch wirkt sie nicht zu edel, nicht zu schlicht und auch was sportliches hat sie.
Damit kann sie also zu jedem Anlass getragen werden, was mir persönlich sehr wichtig war
und da sie nicht zu klein aber auch nicht zu groß ist, fällt sie auch den Leuten auf und die Resonanz ist durchweg positiv.

Der Knaller ist, das ich diese Uhr erst in einem Geschäft gefunden hatte und zwar für den Preis von 200€ !!!
Ich war so angetan, dass ich sie mir fast geholt hatte, da es im Umkreis aber mehrere Geschäfte gab,
habe ich diese erst einmal abgeklappert, um zu schauen ob es die irgendwo günstiger gibt.

Nach 6 Geschäften und dem ernüchternen Ergebnis, das dieser Preis überall ein und derselbe ist -nämlich die 200 €-
kam mir Gott sei Danke noch die Idee mal eben mit dem Smartphone auf Amazon nachzusehen und siehe da!
69 € günstiger!
Da habe ich natürlich nicht lange gefackelt und die Uhr unverzüglich bestellt.

Wenn ihr unsicher seid wegen der eintönigen Farbe, dann bestellt euch diese Uhr wenigstens um sie mal näher zu betrachten.
Ihr werdet merken das dies ganz sicher kein Manko darstellt.

5.0 von 5 Sternen Testosteronbooster, 5. Dezember 2014
Habe für 189 € zugeschlagen und bereue keinen einzigen davon! Die Uhr ist massiv und sehr hochwertig gefertigt! Schlichtes schwarzes Design, hochglanz lackiert. Die Uhr trägt sich schwer am Handgelenk, somit perfektes Hanteltraining für unterwegs und jederzeit. Perfekte Männeruhr auch nicht zuletzt durch die wuchtigen Maße. Genau das bekommen was ich mir vorgestellt habe, sehr zufrieden und für meine Meinung sehr zu empfehlen! Meine erste Diesel Uhr doch es bleibt nicht die letzte! :-)
Habe etwas schmalere Unterarme, noch, hab somit ein paar Glieder des Armbandes problemlos beim Uhrmacher des Vertrauens entfernen lassen. Perfekt!

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr., 10. Juni 2014
Eine sehr schönes Stück, ist natürlich aufgrund seiner Farbgebung schwarz in schwarz etwas schwer abzulesen - aber wer kauft sich so eine Uhr um sie besonders gut ablesen zu können!!! Ich hatte vorher ebenfalls eine Diesel Uhr welche dazu noch mit roter LED Ziffernblattbeleuchtung ausgestattet war - da war bei dem dunklen Ziffernblatt natürlich riesig und hätte ich mir bei diesem Modell auch gewünscht, aber wie es immer so ist im Leben - man(n) kann nicht alles haben!!! Alles in allem aber ein super Schmuckstück, groß und schwer!

5.0 von 5 Sternen Eine schöne optische Uhr, 9. Februar 2014
Der versand erfolgte sehr schnell und das noch vor der Weihnachtszeit. Die Uhr war gut in einer sehr schönen weißen Box versendet worden, die man gut für die weitere Aufbewahrung nutzen kann. Die Uhr ist wirklich ein Hingucker! Mein Freund trägt sich täglich. Aus Frauensicht habe ich nur zwei Anmerkungen. Die Uhr hat schon ein gewisses Gewicht und mir wäre sie vom Ziffernblatt zu dunkel, gerade wenn man sich in dunkleren Räumen aufhält. Ansonsten wirklich eine sehr schöne Uhr und vorallem robust und gut verarbeitet.

1.0 von 5 Sternen erste kaputt, zweite batterie leer (hoffentlich), 10. Februar 2015

Das Tauschmodell hatte dann eine leere Batterie, wieder das gleiche. Der Preis ist seitdem um 10 EUR gestiegen.

Kauf über Amazon bei anderem Händler kann man nur abraten :(

4.0 von 5 Sternen uhr, 1. Dezember 2014
ich habe schon länger nach einer schönen & schlichten uhr in schwarz gesucht und hab mich letztendlich für diese uhr entschieden. da ich eher auf lederarmbänder stehe, habe ich mir ein anderes armband angeschafft und bin jetzt glücklich. ich hab ein schmales handgelenk, aber ich finde es sieht nicht zu groß aus.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr!, 6. August 2014
Ein sehr schönes Stück von Diesel!
Manchmal etwas schwer abzulesen wenn es dunkler ist aber wer sich für das Stealth modell (schwarz auf schwarz) entscheidet muss sich damit abfinden.
Sehr leichte einstellung und die Armband länge ändern ist auch gar kein Problem.

5.0 von 5 Sternen Edel und Stark, 9. Oktober 2013
Die Uhr wird in einer gut aussehenden Box geliefert und sieht schlicht du einfach gut aus.
Sie ist auch bei wenig licht noch abzulesen - auch wenn man dafür wie ich zugeben muss schon sehr gute Augen haben muss :P
Für mich ist sie trotzdem die einzige Uhr =)

5.0 von 5 Sternen u.k., 10. Februar 2014
meine erste diesel uhr bin mt ihr sehr zufrieden ,das aussehen die größe , die farbe,und das breite armband normal würde ich mehr wie 5 sterne geben wen es gehen würde,auf jedenfall preisleistung absolut super.