5.0 von 5 Sternen Wir sind begeistert.
Wir sind von diesem Artikel begeistert.

Als Tipp die Beuteln nicht zulange befüllt im Kübel lassen da sie sonst durchnässen. Dennoch bin ich begeistert
Vor 4 Monaten von Gimli veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Mit Griffen wäre das Produkt besser
ich finde die 8 Liter für 8 Liter Müllkübel noch immer zu klein.
Wenn der Müllbeutel mit feuchten Lebensmittel in Kontakt kommt, wird der Beutel klebrig und aufgrund der fehlenden Griffe, wird es schwer ihn wieder aus dem Kübel OHNE REISSEN zu ziehen.

Ich finde es großartig, dass es recyclebare Beutel gibt, aber die Umsetzung...
Vor 2 Monaten von Ioana-Alexandra Musat veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Wir sind begeistert., 14. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: All-Green Biomüll-Beutel 8 l kompostierbar, 150 Stück (Haushaltswaren)
Wir sind von diesem Artikel begeistert.

5.0 von 5 Sternen Keine verschmutzten Bio-Eimer mehr, 16. November 2014
Diese Biobeutel aus Maisstärke sind wirklich gut, denn ab sofort brauche ich keine schmutzigen Bio-Behälter mehr auswaschen, was immer sehr lästig war!

3.0 von 5 Sternen Mit Griffen wäre das Produkt besser, 2. Januar 2015
ich finde die 8 Liter für 8 Liter Müllkübel noch immer zu klein.

Ich finde es großartig, dass es recyclebare Beutel gibt, aber die Umsetzung ist nicht optimal.

5.0 von 5 Sternen schön klein und fest, 23. Oktober 2013
Das ist doch der Sinn der Sache, dass die Beutel so klein sind, weil dann reißen sie nicht! In unserem Mülleimer lassen sie sich am Rand mit Henkel einklemmen und dann hängen sie halt, Vorteil dabei - Eimerboden ist belüftet, es sammelt sich keine Feuchtigkeit, keine Keime entwickeln sich. Manchmal wenn Beutel voll ist, legen wir ihn auf Eimerboden und tuen ein nächsten oben drauf hangen. Das hilft z.B. wenn es gekocht wird und viel Abfahl anfälllt.

5.0 von 5 Sternen Wir sind mit dem Produkt sehr zufrieden, 1. Februar 2015
Die ersten 150 Stück neigen sich dem Ende. Wir waren damit sehr zufrieden und werden weitere 150 Stk. Kaufen.
Wir dachten erst das 8 L zu klein sind. Jedoch ist das eine Optimale Größe da man Biomüll ja nicht länger als 2-3 Tage zuhause behält. Uns ist bisher keine einzige Tüte gerissen.

1.0 von 5 Sternen Nichts besser als ne Kunststofftüte, 29. Dezember 2014
Weitestgehend dicht, reißfest und praktisch.
Jedoch habe ich aus unserem kopostierwerk erfahren, dass diese vermeintlich kompostierbaren Säcke aussortiert und der Verbrennung zugeführt werden, da eine Verrottung zu lange dauern würde.
Daher sind sie, was die Kompostierung angeht total überflüssig

4.0 von 5 Sternen pranktisch und kompostierbar, 12. August 2014
Praktische Biomüllbeutel, die sich gut in kleine Biomüllbehälter einsetzen lassen. Der einzige Nachteil: wenn die Tütchen feucht werden, fassen sie sich irgendwie etwas "glibberig" und unangenehm an.

5.0 von 5 Sternen super, 23. Dezember 2013
super größe genau passend für meinen 5 Liter bioabfalleimer, man warum muss man da nimmer soviel schreiben, ok das grün ist auch sehr ansprechend :-)

2.0 von 5 Sternen Bestellung und Lieferung = 100 Punkte von 100 Größe der Müllbeutel max. 20 Punkte von 100, 15. Februar 2014
Leider sind uns die Müllbeutel zu klein. Das Fassungsvermögen von 8 dm³ Volumen ist mit einmal Kartoffelschälen und zwei Kaffeefiltern schon gefüllt.
Unser Wunsch sind Biomülltüten mit einem Fassungsvermögen von mindestens 15 dm³, so dass diese Beutel dann auch in den Mülleimer passen und nicht gleich "überlaufen". Solche haben wir bislang leider nicht gefunden.

3.0 von 5 Sternen Schwierig - wohl zu klein, 2. September 2013
A. Loidl "AL" (Frankfurt am Main) - Alle meine Rezensionen ansehen
Nachdem wir zahlreiches Getier in unserer Biotonne haben, haben wir es mit diesen Müllbeuteln versucht. Aufgrund der Größe (nur 8 Liter) passen sie aber nicht in unseren (kleinen) Mülleimer. Mindestens eine Größe von 20 - 25l wäre wünschenswert oder ein stärkerer Gummizug oben, damit der Müllsack nicht runterrutscht.
Wir sind jetzt wieder zu den Papierbeuteln zurückgekehrt, die stehen gut im Mülleimer, was das Wegwerfen erleichtert.

All-Green Biomüll-Beutel 8 l kompostierbar, 150 Stück