Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More MEX Shower Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: One Size|Ändern

am 3. März 2014
Die Uhr sieht auf dem Foto edler aus, als sie wirklich ist, schade. Das Armband ist o.k. aber das Gehäuse wirkt nicht hochwertig.
am 12. Februar 2014
Die Uhr sieht super aus. Das Glas ist sehr kratzfest.
Leider habe ich die Uhr zweimal zurück schicken müssen, da die Nähte vom Uhrband aufgegangen sind. (Einmal nach 1 Monat und das zweite mal nach 3 Monaten). Ich habe aber das Geld immer sofort zurück bekommen - Danke an Amazon.

Habe mir jetzt das selbe Modell mit Metallband bestellt und bin mehr als zufrieden.
am 8. April 2013
leider sind die zeiger silbern, und nicht schwarz wie auf dem bild angegeben,
dafür ist die wochenanzeige weiße schrift auf schwarzem hintergrund und damit umgekehrt als auf dem bild angegeben,
damit geht dieser artikel leider zurück.
mfg
am 5. September 2013
Was bei dieser Uhr allerdings nirgens steht ist das die Stunden Striche spiegeln und daher auch bei manchen Angeboten schwarz aussehen. Es gibt diese Uhr aber nicht in dem Stil mit schwarzen Stunden Strichen. Das sollte man dazu schreiben. Sehr gut verarbeitet
am 7. April 2014
Mehr oder weniger ein Modeartikel, von dem man qualitativ nicht zu viel erwarten darf. Trotzdem gefällt mir das Design, was für mich in dieser Preiskategorie das Wichtigste ist. Über die Qualität und Haltbarkeit kann man noch so kurzer Tragezeit noch keine sicheren Aussagen treffen.

103,81 €-160,00 €
130,41 €-189,99 €