5.0 von 5 Sternen super
tolle flasche, das "pickerl" auf der vorderseite ist leicht zu entfernen.
Spülmaschinen tauglich. Wasser schmeckt nach wasser und nicht nach plastik :)
Vor 19 Monaten von Marina veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nicht BPA frei trotz Bewerbung dieser
Nalgene wirbt fett mit BPA freiem Material und doch ist auf dem Boden der Recyclingcode 7 angegeben (heißt, nicht BPA frei)!!! Wahnsinn wie dreist man sein kann! Mal wieder ein Beweis dafür, dass man alles selbst Prüfen sollte!!
Vor 5 Monaten von Tina veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen super, 25. Januar 2013
tolle flasche, das "pickerl" auf der vorderseite ist leicht zu entfernen.
Spülmaschinen tauglich. Wasser schmeckt nach wasser und nicht nach plastik :)

4.0 von 5 Sternen Super Flasche, 18. Juli 2014
Was soll man sagen, wie alle Nalgene Produkte super.

Große Öffnung für Schnelltrinker.
Stabile Plaste gegen Schläge und Stürze.
In der Frost Optik mit dem Orange wirklich sehr schön aunzuschauen.

Einziger Nachteil ist, dass das Band zwischen Deckel und Fläsche nicht hundertprozentig stabil ist. Es hält den Deckel an Ort und Stelle und ist auch stark genug um die Flasche an eben diesem herumtragen zu können, durch den sehr festen Kunststoff ist dies allerdings bei einem Sturz mit voller Flasche eine Sollbruchstelle. Allerdings kann man die Flasche ja auch ohne dieses Band einwandfrei nutzen, also gibt es 4,5 Sterne.

4.0 von 5 Sternen Nicht für kohlensäurehaltige Getränke geeignet, 11. August 2014
Robuste Flasche in guter Qualität. Geruchsneutral.

Jedoch verträgt die Weithalsflasche keine kohlensäurehaltigen Getränke.
Hierfür kann ich jedoch die Flasche mit der kleineren Öffnung empfehlen. Damit werden auch Flaschentrinker besser klarkommen als mit der Weithalsflasche, denn es ist nicht wie das Trinken aus einem Glas.

Wenn man sie mal ordentlich reinigen muss, dann hilft ein Geschirrspültab und heißes Wasser.

4.0 von 5 Sternen super Trinkflasche und auch bei heißem Wetter Geschmacksneutral!, 24. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Nalgene Trinkflasche Everyday Weithals (Ausrüstung)
Für diverse Freizeitaktivitäten benötigen wir eine robuste und kleine Trinkflasche, die in unser Gürtelholster passt. Bei dieser Flasche wurden wir fündig und zudem noch Geschmacksneutral -auch bei heißem Wetter- , super. Kleiner Nachteil in meinen Augen, der Weithals, warum kann man hier nicht einen normalen Flaschenhals konstruieren wie bei der 1l Flasche auch?! Getrunken werden kann natürlich trotzdem und die Funktion an sich ist nicht eingeschränkt, aber eben nicht so komfortabel. Im Auto zum Beispiel sollte man nicht während der Fahrt trinken, denn ein kleinster Hubbel reicht auch, dass etwas daneben geht. Meiner Meinung nach kann man zwar das Zubehör zu dieser Flasche verwenden, aber warum nicht gleich so konstruieren, dass man keines braucht? Ok, da geht der Industrie ja wieder Geld durch die Lappen....... aber zurück zur Flasche. Ansonsten einfach toll und bei der Freizeitaktivität, sofern man nicht in Bewegung trinken muss, einfach genial. Für diese Einschränkung der Nutzung gibt es dann auch den Stern Abzug.
Und bevor ich es vergesse, die Flasche ist absolut dicht!

5.0 von 5 Sternen endlich auslaufsichere Trinkflasche!, 13. Dezember 2013
Ich habe endlos im Internet nach einer *gesunden*, auslaufsicheren Trinkflasche für meinen Sohn gesucht und ich habe den Eindruck, wir haben sie gefunden :-)
Von der Optik ist mein Sohn jetzt nicht so begeistert, aber das ist für mich nun zweitrangig.
Bestellung und Lieferung lief bestens, gerne wieder!

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch für die Schule, 18. Oktober 2013
Ganz einfach sauber zu machen (für Spülmaschine geeignet) und geruchslos. In schönen Farben erhaltbar. Optimal für Kinder (und Erwachsene). Empfehlenswert!!

4.0 von 5 Sternen Sehr gut, etwas klein, 27. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Nalgene Trinkflasche Everyday Weithals (Ausrüstung)
Super Trinkflasche, hofftl in der guten Qualität die man von Nalgene kennt. Aus meiner Sicht aber keine 0,5 l - Flasche - die oberste Markierung ist bei 400 ml und viel mehr geht auch wirklich nicht rein.

1.0 von 5 Sternen Nicht BPA frei trotz Bewerbung dieser, 4. März 2014