Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:1,58 €

TOP 500 REZENSENTam 4. Juni 2015
Diese App ermöglicht es, Fotos ganz bequem und schnell zwischen Android und Apple Geräten auszutauschen und das alles Kabellos.

Das alles funktioniert sehr gut und ohne Probleme.

Die Berechtigungen die dafür notwendig sind, sehe ich als harmlos und völlig akzeptabel. Es gibt daher absolut keinen Grund diese App, nur wegen den ganzen Berechtigungen, schlecht zu bewerten.
am 8. Juni 2015
Natürlich muss diese App zuerst auf allen Geräten installiert werden die über diesen Kanal Daten tauschen wollen. Das ist sehr umständlich (und bei Apple wahrscheinlich kostenpflichtig) da erstens nur Bilder und Videos gefunkt werden können und zweitens bereits vollwertige Datentauschdienste auf den jeweiligen Geräten existieren.
Ich habe die App trotzdem ausprobiert. Eigentlich ist die Vorgehensweise so wie sonst auch gewohnt, halt nur mit anderer Benutzeroberfläche.
Allerdings geht es nach Auswahl der zu funkenden Daten nicht weiter. wenn man das Zielgerät anklickt passiert enweder gar nichts oder es wird die Option zum kopieren von Text, also die verschiebbaren Pfeile angeboten, um den Namen des Zielgerätes zu kopieren. Ein Button zum Senden oder ähnliches war nicht zu sehen. Da nutze ich dann lieber ein Kabel, Bluetooth, oder WiFi Direct. Da gibt es keine Probleme. Diese App ist ähnlich nutzlos wie ein Kühlschrank im Iglu.
am 4. Juni 2015
Da ich öfter mal ein Bild schieße (als Modellbahner) und diese auf dem PC weiterverarbeite, kommt mir diese App genau richtig. Bei mir entfällt das lästige "Anstöpseln" und verbinden mit dem PC. Einfach mit dieser App vom PC auf das Handy zugreifen, man bekommt alles wie aus dem Datei-Explorer serviert. (kann nur für Windoof sprechen) Biöder oder Filme aussuchen, Downloadordner aussuchen und Downloaden. Leine Verbindungsprobleme und klappte alles auf Anhieb. Einen Stern weniger, weil, ich habe versucht ein Handyvideo zu löschen, hierbei gibt es keinerlei Ausgabe was geschieht, App auf dem Rechner "steht", nach einiger Zeit war jedoch das Handy gelöscht....
am 6. Juni 2015
Mit dieser Photo Transfer App zum kleinen Preis funktioniert die Übertragung von Fotos vom Handy auf den Laptop etc. schnell und ohne Probleme. Einfacher geht es nun wirklich nicht, Fotos zwischen Geräten zu übertragen.

Von mir daher eine absolute Kaufempfehlung!
am 20. Juli 2015
...worauf nicht vorher hingewiesen wird. Somit ist die Software untauglich für meine Bedürfnisse, ich dachte eher an eine Art Gateway. Weil ich sie darüber hinaus nicht ausprobiert habe und mir kein weiteres Urteil erlauben kann: drei Sterbe.
braucht denn diese APP?
Da nutze ich lieber "Airdroid", da habe ich ALLE Ordner, Photos, Music etc übersichtlich.
Kann down- und uploaden. Verschieben, Kopieren, Ausschneiden, Löschen ........
Und die Verbindung ist deutlich einfacher: Barcode auf dem PC scannen, und schon steht die WLan-Verbindung.
Und eine gesicherte Verbindung ist auf Wunsch auch möglich.

Guter Ansatz bei dieser APP, aber zu umständlich und wenig Möglichkeiten.
Wer Airdroid und Dropbox hat, dem nützt diese APP nichts!
11 Kommentar| 209 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 30. März 2015
ich habe die App zum Austausch von Fotos zwischen IOS und Android genutzt. Inzwischen löse ich aber das Thema über eine NAS und verwende diese App nicht mehr. Auch mir ist nichts negatives aufgefallen
Klasse!
Benutze diese App schon länger und bin richtig begeistert. Funktioniert alles schnell und einfach. Nur schade, dass man nicht mehr Dateitypen verschicken kann! Daher ein Stern Abzug.
Für Samsungnutzer mit ähnlichem Problem: Kies Air ausprobieren ;-) !!!

Vielen Dank Amazon!!!
am 4. Juni 2015
Sobald ich die App auf meinem Handy hatte, wollte ich natürlich das Pendant dazu auf meinem PC installieren. Leider sprang sofort mein Virenschutz an, also lassen wir doch lieber die Finger davon😑
am 26. Januar 2013
Klar um Dateien vom PC auf das Android-Gerät zu bringen gibt es kaum was besseres als AirDroid das ist klar.
aber was ist mit Android-Gerät zu Android-Gerät. Oder gar Android-Gerät auf Iphone oder Ipad. Dank Apples Politik ist das normalerweise gar nicht so einfach. Und das bietet diese App. Android kann das eben NICHT. Nur 4 Sterne da nur Photos etwas schwach ist.