Fashion Sale Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

VINE-PRODUKTTESTERam 13. August 2012
Ein Schuh in bekannter Högl-Qualität, der zu fast allem passt. Klassische Form, bequemer Absatz (Höhe ist korrekt angegeben), vorn nicht zu spitz, Ausschnitt am Spann sehr weich und angenehm, der Innenbereich super weich. Optisch durch die langgestreckte Form wirkt der Schuh ganz leicht "fuß-verlängernd" - ist aber für mich nicht störend, obwohl ich Größe 41,5 tragen muss.
In meinem Fall ist die Größe auch passend - kann nicht bestätigen, dass ich den Schuh hätte kleiner kaufen können. Das mag allerdings auch daran liegen, dass ich einen etwas breiteren Fuß habe, der vorn mehr Platz braucht als vielleicht jemand mit einem schmalen Fuß.
Meine gewählte Farbe "ocean" ist allerdings ein so dermaßen dunkles Blau, dass es auch für samtschwarz durchgehen könnte! Bei künstlichem Licht ist die Farbe nicht als blau zu erkennen. Trotzdem ein schöner Farbton; wirkt nicht so hart wie ein "echtes" Schwarz. Das Leder ist qualitativ hochwertig und weich - das garantiert ein langes Schuhleben.
am 23. Juli 2012
Der Schuh ist sehr gut verarbeitet und gemütlich.

Er fällt etwas größer aus. Ich trage normal 38,5 bzw. 39. Bei diesem Schuh habe
ich Größe 37,5, welche sehr gut passt.
am 12. September 2012
Dieser Schuh ist sehr hochwertig und sehr ordentlich verarbeitet und sieht sehr edel aus. Er paßt zu jeder Kleidung, festlich oder tagsüber zu Jeans. Zudem ist er sehr bequem durch das weiche Fußbett, aber das ist man von Högl gewohnt. Auch der Absatz ist nicht zu hoch, so das sich auch jemand wie ich, der sonst nur in flachen Schuhen läuft, in diesem Schuh wohl fühlt. Ich schwanke meist zwischen Schuhgröße 38 und 39, bei diesem Schuh jedoch paßt die Größe 38,5 perfekt. Dies ist schon mein zweiter Schuh von Högl. Ich bin sehr überzeugt von der ausgezeichneten Qualität und dem hohen Tragekomfort dieser Schuhmarke, auch der Preis ist angemessen. Ich kann diesen Schuh nur weiter empfehlen, daher von mir 5 Sterne.
am 14. Juli 2013
Der Schuh sieht sehr edel aus. Trage immer Größe 39, aber dieser Schuh fällt etwas größer aus, mit Einlage geht es aber. Aber eine Nummer kleiner wäre auch gegangen.
am 3. Oktober 2012
Ich kann nur sagen: ich bin begeistert!!! Passen super, sind sehr bequem, zwar schlicht, aber trotzdem schick! Natürlich gewohnte Högl-Qualität!
am 27. September 2012
Die Schuhe sind sehr schick, aber leider für meine schmalen Füße etwas zu breit. Daher mußte ich die Schuhe leider zurücksenden. :-(((
am 15. Januar 2013
endlich mal wieder ein Paar Schuhe, die passen und gut aussehen, ob zu Hose oder Rock. Die Qualität ist einfach toll.