5.0 von 5 Sternen problemlos
Schöne bequeme Schuhe, die Erstbestellten passten leider nicht so gut, aber der Rückversand und Umtausch ging zum Glück schnell und problemlos.Ich finde die Schuhe auch sehr bequem und konnte sie den ganzen Tag an unserer Hochzeit tragen.
Vor 12 Monaten von Anna veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schöner Schuh, aber die Form muss man mögen
Der Schuh ist wie gewohnt in toller Högl-Qualität. Guter Halt und sehr guter Stand. Das Modell fällt normal aus, ich habe normalerweise Größe 5,5 die ich auch bestellt habe.
Die Farbe des Schuhs ist weiß mit einem ganz leichten Schimmer auf der Oberfläche.
Mein Fuß ist sehr breit, und ich habe kurze Zehen. Dieser Schuh...
Vor 16 Monaten von Cathaine veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen problemlos, 4. Juli 2013

3.0 von 5 Sternen Schöner Schuh, aber die Form muss man mögen, 23. März 2013
Mein Fuß ist sehr breit, und ich habe kurze Zehen. Dieser Schuh bietet mir genug Platz, dass es vorne nicht zu eng ist.
Leider sieht der Schu an meinem Fuß und für meinen Zweck ein wenig altmodisch aus.
Ich suche einen Schuh für mein Brautkleid und hier hat leider der cremefarbene Schimmer nicht hundtprozentig zu meiner Kleidfarbe gepasst. Der Schuh ging zurück.

5.0 von 5 Sternen Qualität top!, 17. Dezember 2012
Der Schuh ist sehr gut verarbeitet und passt wie angegossen. Er sieht genauso aus wie auf dem Bild abgebildet. Ich hab schmale Füße, ist daher vielleicht nicht geeignet für Frauen mit etwas breiteren Füßen.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Schuhe, 6. Dezember 2012
Hab die Schuhe in 2 Größen bestellt, da ich mal 39 und mal 40 habe. Die 40er haben dann gepasst und sehen super aus.

5.0 von 5 Sternen Top Schuh!, 4. Dezember 2012
Dieser Högl Schuh passt wie angegossen, sonst brauch ich bei Högl ca eine halbe Nummer kleiner. Ich habe 39. Der Schuh ist erstaunlich bequem und auch nicht soooo hoch wie viele andere (Menbur und Co.)
Also für mich noch angenehm zutragen. Werde ihn zur standesamtlichen Trauung tragen und freue mich schon wie verrückt drauf!

5.0 von 5 Sternen Fünf Sterne, 8. November 2012
Sehr schöner bequmer Schuh:))
Alles perfekt gelaufen:))
Grösse fällt normal aus:))
Farbe wie abgebildet:)
Sehr zu empfehlen:))
Immer wieder gerne:)))

4.0 von 5 Sternen Schöner Schuh, 10. Juli 2012
Sehr schöner Schuh, doch die abgebildete Farbe entsprach nicht der gelieferten. Farben sind im Netz anders als sie in der Realität erscheinen. Größe war mir auch zu groß, wo ich sonst stets passendes Schuhwerk finde.