weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 17. Juli 2012
Bisher kann ich alle Högl-Schuhe (ich habe 3 Paar) nur weiterempfehlen. Sie sid gut verarbeitet und halten ewig. Besonders diese Pumps liebe ich gerade über alles. Selbst bei diesem Schmuddel-Sommer gut zu tragen aufgrund der hohen Kreppsohle - da bleiben die Füße auch im Sommerregen trocken. Bei einem Preis von 69,90€ sollte man sich gleich 2 Farben zulegen ; )
Bei mir fallen die Schuhe übrigens knapp aus - im Zweifelsfall die größere Größe bestellen!
am 17. Juni 2013
Nun habe ich den Pumps schon seit über einem halben Jahr...war damit im Schnee unterwegs, bin Fahrrad gefahren(!) und trage sie jetzt, wo es warm ist, barfuß...sie sehen aus wie neu.
Diese Pumps sind weich, gut verarbeitet, sehr bequem (trotz Höhe des Absatzes) und passen zu allem;
sie fallen ne halbe Nummer größer aus (bei mir 36 anstelle 36 1/2 bzw 37)
Ich habe einige tolle Högl-Schuhe...diese sind mit Abstand die besten.
am 19. Juni 2013
Sehr schneller Versand und Top-Service bei der Rücksendung. Leider war mir dieser wunderschöne, sehr hochwertige Pumps zu groß. Ich hatte gelesen, dass die Schuhe eher eine Größe zu klein ausfallen. Leider traf dies hier nicht zu. Schade!
am 14. Januar 2015
Lieber eine Nummer oder wenn möglich eine halbe Nummer kleiner bestellen, das sie sehr weiten durch das weiche tolle Leder.

Ich kann sie leider nicht mehr tragen, habe Gr. 39 und durch das weiten brauche ich nun eigentlich 38......schadeeeee
am 7. Januar 2013
Zurückgegeben, wie Högl geringen Größe (mindestens eine weitere Größe als Ihre übliche Größe). Schade, denn die Farben und Qualität sind für Sie bereit.