5.0 von 5 Sternen Perfekter Schuh
Dieser Schuh ist ein Traum. Paßt perfekt (Habe 38.5 und der Schuh sitzt super) sehr gute Qualität, schönes lackleder und zum Salepreis (35 Euro) ein Schnäppchen.
Vor 20 Monaten von Maxima veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen tolles violett
Ich habe den Mokassin vor dem ersten Tragen vom Schuster mit einer farblich passenden hellen Gummilaufsohle versehen lassen - bei diesem Schnäppchenpreis im Herbst eine lohnende Investition, denn so ist der Schuh länger haltbar und einigermaßen wetterfest :-)
Vor 17 Monaten von mimi veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen tolles violett, 11. Februar 2013
der Mokassin sieht vorallem zu schmalen Hosen chic aus, er ist relativ weich und gut verarbeitet
...und bei mir harmoniert das schöne violett super mit der meinem edlen Kelly-Bag.
Nachtrag:
mit der Bequemlichkeit hapert es, weil die Kette bei längerem Tragen drückt und auch die Fersen sind relativ hart (Blasenbildung bei nackten Füssen) :-(
kurzen Regenschauer mögen die Schuhe nicht...am Holzabsatz sind Wasserspuren, die hoffentlich nicht aufquellen...

5.0 von 5 Sternen Perfekter Schuh, 23. Oktober 2012

4.0 von 5 Sternen Fast perfekt, 1. Oktober 2013
Die Schuhe sind schön und sehr bequem, nur sie haben Ledersohlen und sind gerade an den Sohlen genäht. Die Faden von dem Naht sind schon fast weg, und ich bin nicht sicher mit Sohlen Stabilität, nach den der Naht ganz weg ist. Vielleicht wird es auch so Ok,

5.0 von 5 Sternen TOP Lackschuh, 10. Dezember 2012
Schuhe zu bestellen ist immer so eine Sache! Diese Schuhe habe ich in Blau /navy) bestellt.
Die Farbe ist super, das Leder ist weich und sie sind super bequem, nichts drückt oder zwickt. Verarbeitung der Näthe auch einwandfrei. Anziehen und wohlfühlen.... einfach super!!!!!

5.0 von 5 Sternen Hoegl Damenschuh, 26. November 2012
Mit diesem Schuh bin ich sehr zufrieden. Er passt ausgezeichnet und ist sehr angenehm zu tragen. Wuerde ich sofort wieder kaufen.