5.0 von 5 Sternen Sehr zu Empfehlen
Ich bin überwältigt!
Habe zufällig die Patronen entdeckt und spontan gekauft.
Lieferzeit 4 Tage alles in Ordnung (Donnerstags bestellt und Montags gekommen).
Verpackung war auch top.

Nachdem ich das Paket geöffnet habe war ich echt baff.
Die Patronen wirken auf dem ersten Blick hochwertiger als das Original. :D...
Vor 11 Monaten von Flo veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Werden erkannt, drucken aber nicht
Vor 12 Monaten von dos0 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr zu Empfehlen, 6. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: 10 Druckerpatronen für Epson T1291 T1292 T1293 T1294 (Bürobedarf & Schreibwaren)
Ich bin überwältigt!
Habe zufällig die Patronen entdeckt und spontan gekauft.
Lieferzeit 4 Tage alles in Ordnung (Donnerstags bestellt und Montags gekommen).
Verpackung war auch top.

Nachdem ich das Paket geöffnet habe war ich echt baff.
Die Patronen wirken auf dem ersten Blick hochwertiger als das Original. :D
Patronen ausgetauscht und zwei Minuten später gedruckt.
Alles ohne Probleme der Drucker hat alle Patronen akzeptiert.

Zusammengefasst:
+ Lieferung
+ Preis/Leistung
+ Qualität
+ Kompatibilität

Hab nichts negatives hinzuzufügen.

5.0 von 5 Sternen Besser als erwartet, 15. Januar 2014
Bei Druckerpatronen, die nicht vom Hersteller sind, aber "theoretisch gesehen" zu dem jeweiligen Drucker passen und dabei auch noch so günstig sind, klingeln bei mir alle Warnsignale. Da ich aber die guten Wertungen und Kommentare gesehen hab, dachte ich mir, ich probiere es trotzdem mal.
Das Paket kam sehr schnell an, ohne Probleme. Verpackung war auch in Ordnung.
Ich habe sofort die erste Druckerpatrone gewechselt und hatte damit keine Probleme. Alles nach Handbuch. Eingesetzt, der Drucker (Epson Stylus SX230) hat es geprüft und dann war es auch schon erledigt. Bei den Tintenständen sagte es mir an, dass die Farbe wieder aufgefüllt ist und ich konnte ganz normal drucken. Keine Fehlermeldung oder sonstiges.

Ich kann dieses Produkt nur weiterempfehlen!

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, super Ware, 9. Januar 2014
Bis jetzt sind mit noch keine Unterschiede zu Patronen anderer Marken aufgefallen.
Wir sind mit dem Preis- Leistungsverhältnis sehr zufrieden und würden dieses Produkt wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut., 27. Juli 2014
Das Paket kam sehr schnell an, ohne Probleme. Verpackung war auch in Ordnung.

1.0 von 5 Sternen Werden erkannt, drucken aber nicht, 29. Dezember 2013
Es fing gut an, dass der Drucker die Tintenpatronen anstandslos erkannt hat. Auch die Füllstände konnten ausgelesen werden. Nach wenigen Blättern drucken jedoch wurde die Farbe von nur noch 2 Tintenpatronen gedruckt. Auch das Druckkopfreinigen und Düsenausrichten hatte keinen Erfolg. Ich dachte dann, dass es vielleicht an der einen oder anderen Tintenpatrone liegen könnte, tauschte sie also aus. Vergebens, das gleiche Ergebnis. Zudem lief mir dann auch noch die Tinte einer Patrone so richtig aus.

Die Patronen sind von meiner Seite nicht empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Sehr preiswert und gut, 19. Januar 2014
Preiswert und gut. Die Farbe kommt zwar manschmal nicht optimal rüber. Aber ich drucke in d3er Regel schwarz weiß. Prima.

4.0 von 5 Sternen ordentliches Produkt, 24. Dezember 2013
Die Patronen wurden als Ersatz für die werkseitig gelieferten Patronen gekauft. Im ersten Schritt habe ich nur die schwarze Patrone ersetzt, was einwandfrei funktioniert hat. Der SX435W hat den Vorgang einwandfrei durchgespielt und die auch nur einzeln ersetzte Patrone erkennt. Das Druckbild ist wie vorher.

Langzeiterfahrungen bzw. Aussagen zu den Farb-Patronen können noch nicht getroffen werden.

3.0 von 5 Sternen Leider nicht ganz so gut..., 23. Juli 2014
Ich habe die Patronen im Dezember 2013 für meinen WF-3520 gekauft und vor knapp einer Woche die farbigen getauscht. Ca. 30 Seiten konnte ich damit drucken, aber dann kam der Hinweis: Patronen (magenta und yellow) wurden nicht erkannt. Egal, was ich ausprobierte - im Internet gibt es ja genügend Hinweise für dieses Problem - nichts hat funktioniert. Auch neue Patronen brachten keinen Erfolg.
Dazu kommt, dass ich den Drucker somit gar nicht benutzen konnte - weder schwarz drucken, kein Scannen und auch kein Faxen mehr möglich - diese Fehlermeldung blockiert die weiteren Funktionen.
Der Hotline-Hinweis wegen möglicher Software-Aktualisierung war leider auch nicht zutreffend...
Ich habe jetzt neue Patronen von "druckerzubehoer" eingesetzt und - zum Glück funktionieren diese. Sind zwar etwas teurer, haben aber scheinbar keine Erkennungsprobleme.

1.0 von 5 Sternen Patronen passen nicht, 18. Juli 2014
die Patronen passen nicht richtig bei dem Epson Stylus SX420, Der Verschluss vom Patronenkorb geht nicht richtig zu und dadurch gibt es laute geräusche beim drucken.

1.0 von 5 Sternen bin enttäuscht die Patronen geben andere Farbe, 21. Dezember 2013
Druckerpatronen trafen sehr schnell ein. Nach Auswechseln der ersten Patrone war alles prima. Nun jedoch nachdem ich die gelbe und blaue Patrone ausgewechselt hatte druckt er nur noch alles in rosa. Fehlkauf.

10 Druckerpatronen für Epson T1291 T1292 T1293 T1294