5.0 von 5 Sternen Super!
Ich trage Schugröße 41 und habe ein leichtes Überbein am rechten Fuß. Es ist unheimlich schwierig, Ballerinas zu finden, bei denen die Naht nicht genau auf das Überbein drückt (zu tief ausgeschnitten sieht dann auch nicht gut aus) - aber Högl kann so etwas. Einfach perfekt!
Vor 18 Monaten von Silke Hilmerich veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Zu klein
Högl scheint seit diesem Jahr nach einem neuem Größenmuster zu fertigen!? War bislang immer sehr zu frieden. Aber was auch immer ich an Modellen dieses Jahr in meiner üblichen Größe auch bestelle; alles ist extrem zu klein. 5 Paar Schuhe waren es mind. dieser Marke. Jetzt werde ich mich anders orientien.
Veröffentlicht am 8. November 2012 von Nicole

5.0 von 5 Sternen Super!, 4. Juni 2013

5.0 von 5 Sternen Super Tragekomfort, 6. August 2012
Zuerst war ich bei diesen Schuhen wegen des eingearbeiteten Gummizuges am Rand sehr skeptisch. Erfahrungsgemäß wird man bei diesen Gummirändern immer mit dem Fuß sehr weit nach vorne im Schuh gedrückt und dann drücken die Zehen gegen die Schuhinnenseite. Hier passiert das aber definitiv nicht! Der Schuh sitzt perfekt, etwas eng am Fuß, aber das ist keinesfalls störend. Die Sohle sah mir etwas dünn aus, aber man läuft wirklich hervorragend darin, sie ist gut abgepolstert, rutschfest, und man merkt nichts, wenn der Weg mal etwas steiniger wird. Alles in allem ein superbequemer und optisch sehr ansprechender Schuh.Sieht zu Jeans einfach klasse aus, sehr empfehlenswert!

1.0 von 5 Sternen Zu klein, 8. November 2012

4.0 von 5 Sternen Lieblingsstück, 27. August 2014
Sehr schön und bequem. Hat die ersten Tage beim Tragen allerdings sehr abgefärbt, sowohl auf die Socken als auch auf die Haut.