5.0 von 5 Sternen Toller Schuh, 16. November 2013
Ich habe den Schuh für meine Hochzeit gekauft. Er passt perfekt zu meinem Brautkleid. Er ist sehr bequem, fällt allerdings reichlich aus. Der Schuh ist sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh!, 11. Januar 2013
Die Schuhe sind bequem, fallen aber ziemlich groß aus. Habe Schuhgröße 40 und die 39 passte perfekt. Nur leider habe ich ein weißes Kleid. Die Schuhe sind leicht creme - passten also leider farblich nicht zum Kleid. Trotzdem kann ich die Schuhe nur weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Brautschuh, 13. Dezember 2012
Der Schuh war bei Amazon um die Hälfte billiger wie im Geschäft!
Ich hatte den Schuh bei meiner Hochzeit an, und ich habe es den ganzen Tag und die ganze Nacht ausgehalten, also sehr bequem. Er ist sehr schlicht aber trotzdem schön und passt genau für diesen Anlass. Er ist nur etwas groß geschnitten, hab ihn eine halbe Nummer kleiner als meine normale Schuhgröße bestellt.
Würrde ihn jeder Braut empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Schöner und bequemer Schuh, 24. November 2012
Ein wirklich sehr bequemer und schöner Schuh! Hab ihn nur zurück geschickt, da er zu hell für das champagnerfarbene Brautkleid war ;-).

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 18. September 2012
Ich hatte die Schuhe zu meiner Hochzeit an. Die Schuhe waren sehr bequem und man hat einen guten Halt darin. Wir haben bis zum frühen Morgen getanzt und ich hatte mir weder eine Blase gelaufen noch sonstige Probleme gehabt.
Die Schuhe fallen allerdings sehr groß aus. Ich musste sie 1 1/2 Nummern kleiner bestellen.
Sie haben einen leichten Glanz. In der Sonne schimmern sie dadurch etwas gelblich. Für ein weißes Kleid sind sie daher nicht so gut geeignet, eher für ein cremefarbenes Kleid.
Die Lieferung erfolgte sehr schnell und die Rücksendung der zu groß bestellten Schuhe verlief reibungslos.