5.0 von 5 Sternen Schöner und bequemer Schuh
Perfekt. Genau das, was ich gesucht habe. Der Schuh ist sehr bequem, recht schlicht, aber trotzdem optisch ansprechend. Nicht für weiße Kleider geeignet.
Vor 22 Monaten von Anne Kunze veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Guter Schuh mit kleinem Manko
Vor 22 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Guter Schuh mit kleinem Manko, 29. November 2012
Grundsätzlich: Högl ist Garant für ausgezeichnete Qualität und so ist dieser Schuh auch verarbeitet. Er passt gut, ist hochwertig und sehr bequem. Der Abzug von 2 Sternen betrifft nur die Größenangaben. Der Schuh wurde für meine Tochter, die eigentlich Gr. 38 trägt, bestellt. Er fällt aber derart groß aus, dass die Gr. 38 leider wieder zurückgeht. Auch mit Gr. 37,5 klappts nicht, und Gr. 37 ist auch noch immer eine Spur zu groß. Mein Tipp: mehrere Größen bestellen oder den Fuß wirklich sehr genau abmessen und dann zur kleinere Nummer greifen. Wem der Schuh passt, der hat aber sicher große Freude damit.

5.0 von 5 Sternen Schöner und bequemer Schuh, 24. November 2012

2.0 von 5 Sternen Nicht so bequem wie erwartet, 20. Mai 2014
Ich habe den Schuh aufgrund der Bewertungen eine Nummer kleiner bestellt, von der Größe würde er mir jetzt passen. Allerdings macht der Schuh optisch sehr lange Füße, was mir nicht so gut gefällt. Vorne ist er relativ eng und drückte mich schon beim Probieren. Da hätte ich mir von Högl-Schuhen und auch aufgrund der anderen Bewertungen eigentlich mehr erwartet. Schade!

3.0 von 5 Sternen schlechte Größenangabe, 11. Juli 2013
Habe den Schuh für meine Tochter bestellt. Die hat normalerweise Größe 36. Da bereits in einigen Bewertungen angegeben wurde, dass er groß ausfällt, habe ich ihnin 34,5 bestellt, aber selbst da war er noch immer eine halbe Nummer zu groß. Schade, den die Qualität, Form und Farbe haben uns sehr zugesagt.

3.0 von 5 Sternen Naja, 20. März 2013
Nichts für mich. Man rutscht beim Laufen voll in die Spitze rein, deshalb fällt der Schuh viel zu groß aus --> immer eine halbe oder ganze Schuhgröße kleiner bestellen als normal gewohnt!

5.0 von 5 Sternen so super, dass ich ihn in zwei Farben gekauft habe, 25. November 2012
ist super bequem, sehr schick, die Höhe ist gerade richtig, macht einen sehr schönen Fuß.
Högl ist immer wieder ein ausgezeichneter Kauf

5.0 von 5 Sternen Högl Schuhe, 3. Oktober 2012
also meine Frau ist von Högl Schuhen immer wieder begeistert. Bei Ihren kleine und schmalen Füßen die Lösung.
Sie brauchte schicke und bequeme Schuhe für eine Hochzeit und wurde natürlich fündig bei Amazon. Die Schuhe sehen schick aus und sind sehr bequem auch noch Preiswert dazu.Die Lieferung bei Amazon ist immer blitzschnell.

4.0 von 5 Sternen Schuhe fallen etwas größer aus..., 30. September 2012
Hallo,
Ich habe u.a. diesen Schuh für meine Hochzeit erworben. Auch wie andere Högl-Schuhe war mir dieser etwas zu groß... Habe normalerweise 39. In 38.5 hat er gepasst. Schöner, eleganter und klassischer Brautpumps. Lässt Euch vom ersten Geruch nicht ablenken, nach etwas lüften vergeht das.
die Höhe ist angenehm zu tragen. Ich trage ab und zu hohe Schuhe, 5cm ist absolut ok. Es fehlt zwar die klassische Innenpolsterung, aber mich hat das nicht gestört. Der Schuh ist auch so sehr bequem.
Viele Grüsse an alle Bräute :-)

5.0 von 5 Sternen toller schuh!, 18. September 2012
Bin absolut zufrieden. Bei mir fiel der Schuh eine Nummer zu groß aus. Schnell zurückgeschickt, habe ich gleich "Ersatz" bekommen.

Habe mich auf meiner Hochzeit jedenfalls sehr wohl in den Schuhen gefühlt und sie waren recht bequem (bisschen Einlaufen sollte man sie schon).

2.0 von 5 Sternen Für breite Füße eher ungeeignet, 27. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Högl shoe fashion GmbH 3-115003-03000 Damen Pumps (Schuhe)
Von der Optik her ist der Schuh sehr schön, wobei die Farbe beige schon sehr dunkel ist, dafür passt aber das weiß durch ein leichtes Schimmern sehr gut zu meinem cremefarbenen Kleid.

Allerdings ist der Schuh vom Schnitt her eher unpraktisch.

Ich muss vorausschicken, dass ich leider sehr breite Füße habe. Da ich bei allen anderen Högl-Schuhen gelesen hatte, dass im allgemeinen die Schuhe groß ausfallen, habe ich meine gewohnte 39 bestellt, in der Hoffnung, dass mir dann der Schuh auch in der Breite passen würde.

Ich war allerdings sehr erstaunt, dass der Schuh vorne immer noch zu schmal war und gedrückt hat aber in der Länge ungefähr 2-3cm (!) zu groß war! Dadurch bin ich hinten immer rausgerutscht, und wenn ich mit der Ferse hinten anstand, dann waren nur noch meine Zehenspitzen vorne im Schuh drin.

Die Schuhe gingen also sofort zurück!