5.0 von 5 Sternen Toller Schuh!!
Der Schuh ist wirklich sehr schön und sieht genau so aus wie auf der Abbildung. Weil ich in den Bewertungen gelesen habe das er größer ausfällt, habe ich ihn gleich eine halbe Nummer kleiner bestellt, er passt perfekt und ist sehr bequem.
Vor 20 Monaten von Susi veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Sehr schön aber schlechte Passform
Normalerweise habe ich Größe 39. Da empfohlen wurde, diesen Schuh etwas kleiner zu bestellen, wählte ich 38,5. Das war leider immer noch zu groß. An der Hacke hatte ich noch fast 1 cm Platz dafür aber war es für meinen Zehen vorne schon etwas zu eng - also es hat leicht gedrückt wenn ich stand.
Schade, denn es ist wirklich ein...
Vor 17 Monaten von Minchen veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh!!, 27. Januar 2013

5.0 von 5 Sternen Hochzeitsschuh, 13. Dezember 2012
Der Schuh ist bei Amazon um die Hälfte billiger wie im Geschäft!
Ich hatte den Schuh bei meiner Hochzeit an, und ich habe es den ganzen Tag und die ganze Nacht ausgehalten, also sehr bequem. Er ist sehr schlicht aber trotzdem schön und passt genau für diesen Anlass. Er ist nur etwas groß geschnitten, hab ihn eine halbe Nummer kleiner als meine normale Schuhgröße bestellt.
Würde ihn sofort weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh, 13. August 2012
Habe den Schuh kurzfristig bestellt und am nächsten Tag bis Mittag erhalten. Er sieht genauso aus, wie ich ihn mir laut Beschreibung und Fotos vorgestellt habe. Der Schuh ist super bequem, ich habe ihn den gleichen Abend noch getragen und er drückte nicht und es gab keine Blasen. Der Schuh sieht einfach edel aus und deshalb kann ich den Kauf nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Sehr eleganter Schuh, 14. August 2013
und tolle Passform!
Business-geeignet OHNE weh zu tun!! Und das bei wehleidigen Füßen!
Diesen Schuh kann man nur empfehlen, aber meiner eEinung nach eher eine Größe mehr nehmen.

5.0 von 5 Sternen wunderschöner Schuh, 23. Mai 2013
ich habe diesen Schuh in Größe 38 bestellt und er paßte genau. Kein drücken und nichts. Den Schuh kann man ruhig den ganzen Abend anlassen. Er kann auch gut eingefärbt werden, wobei bei der Farbgebung paßt er auch zu anderen Kleidungstücken als nur dem Brautkleid.

3.0 von 5 Sternen Sehr schön aber schlechte Passform, 28. April 2013
Schade, denn es ist wirklich ein sehr schöner Schuh für die Hochzeit!

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh!, 25. März 2013
Preis Leistungsverhältnis spitze, der Schuh ist total bequem!
Sehr zu empfehlen.
Allerdings wäre es ratsam, etv eine 1/2 Nummer kleiner als die normale Schuhgröße zu bestellen.
Ich selbst habe Gr 39 und der Schuh ist leicht zu groß. Was mich persönlich aber nicht stört, da ich nicht rausrutsche beim laufen und man hier mit einer leichten Einlage nachhelfen kann!

5.0 von 5 Sternen Toller Brautschuh, 14. März 2013
Ich habe mir diesen Schuh für meinen Hochzeitstag bestellt. Preis-/Leistungsverhältnis super!
Die Passform ist auch ideal. Es hat nichts gedrückt und ich bin sogar mit den Schuhen im Sand gelaufen :-)

4.0 von 5 Sternen Der Schuh ist wunderschön,, 13. März 2013
Aber leider zu Hoch für mich als Nichtabsatzträgerin.Habe das wohl falsch eingeschäzt.
Habe eine halbe nummer kleiner bestellt(wegen der Bewertungen hier) und er war hinten zu groß an der Ferse und vorne viel zu eng.Durch die Höhe des Absatzes rutscht man ja etwas nach vorne.NIchts für große Füße.Und als Braut sollte man ja den ganzen Tag darin aushalten können.

5.0 von 5 Sternen Super Schuh, 7. Februar 2013
Der Schuh hat mir von anfang an gut gefallen , past gut und sieht elegant aus.Super würde in immer wieder kaufen.