5.0 von 5 Sternen bequem ud schick, 1. Dezember 2013
Högl-Schuhe sind immer zeitlos, von hoher Qualität bei gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.
So auch dieser schicke Pumps, der sicher noch mehrere Sommer spazieren getragen wird.
Bequem - auch auf längeren Strecken- dank vorderem Plateau und breitem Absatz.

5.0 von 5 Sternen Gute Passform, super Qualität, 22. Juli 2013
Die Schuhe haben eine gute Passform, auch für einen etwas stärkeren Fuß geeignet. Das Leder ist wunderbar samtweich und die Verarbeitung erstklassig. Ich bin sehr zufrieden und kann den Schuh nur empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Super Produkt, 22. Januar 2013
Sehr gequemer Schuh und sieht am Fuss echt schick aus.
Was mir nicht so gut gefällt ist, dass dieser Schuh schwer am Fuss ist und ich nicht so lange Wege zurücklegen kann weil mir dann die Füsse weh tun.
Lieferung erfolgte im angegeben Zeitfenster.

5.0 von 5 Sternen Högl Pumps, 10. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Högl shoe fashion GmbH 3-105731-19000 Damen Pumps (Schuhe)
Dieser Schuh ist eine Wohltat für die Füsse. Bin begeistert von Högl-Schuhen. Sehr hochwertig verarbeitet, weicher Nubuk, Tragekomfort 1A. Die Spitze des Schuhes ist etwas dunkler als der Rest des Schuhes, dieses ist aber gewollt. Bin das gewohnt von Högl-Schuhen. Macht den Schuh deshalb noch spezieller. Der Absatz ist zwar etwas höher als ich es gewohnt bin, aber durch die Plateausohle gleicht das sich aus und man hat nicht das Gefühl auf einem hohen Absatz zu gehen. Wer einmal Högl-Schuhe gekauft hat, wird das sicher wieder tun. Bei den herabgesetzten Preisen wahre Schnäppchen, da kann man sich auch mal 2 Paar Schuhe kaufen zum Preis von einem Paar.