5.0 von 5 Sternen Einfach toll, 19. Juli 2012
Da ich mir im Sommer einen Schuh in der Farbe stone im Schuhgeschäft für 120,00€ gekauft habe und dieser von der Qualität und Bequemlichkeit sehr gut ist, habe ich bei Amazon gestöbert und bin auf diesen Artikel für knapp die Hälfte des Preises gestossen. Also bestellt. Super Paßform und sehr weiches Leder.

5.0 von 5 Sternen sehr bequem, Größe passt genau wie angegeben, 7. September 2012
Ein sehr bequemer Schuh, mit gepolsterter Ledersohle innen. Eignet sich also auch für längere Wegstrecken. Es passt genau die Größe, die angegeben ist (nicht größer oder kleiner). Die Farbe "Beige (cotton 1800)", das auf dem Foto in etwa wie Weiß aussieht, weicht etwas vom Produktfoto ab: sie ist nicht ganz so hell wie auf dem Foto, sondern es handelt sich um ein (etwas) dunkleres Beige.

4.0 von 5 Sternen Schick, aber...., 29. Juli 2012
die Fersenwand hinten ist für meinen Geschmack etwas zu breit und bischen niedrig gemacht.... es hängt vll auch davon ab, das mein Fuß ne komische Größe hat.... mal passt Gr. 42, manchmal muss es 42,5 sein.... Sonst sind die Pumps richtig gut gemacht und sind sehr bequem... ich hatte die in 42,5 bestellt gehabt, wollte in 42 nachbestellen, aber sind leider schon ausverkauft(((

5.0 von 5 Sternen sehr bequem, 8. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Högl shoe fashion GmbH 3-105730 Damen Pumps (Schuhe)
sieht gut aus. angehnem zu tragen vor allem wenn man Probleme mit Füßen hat und für breite Füße ist eine gute Lösung

5.0 von 5 Sternen ein toller Pumps, 18. Oktober 2012
Habe auf Grund einer anderen positiven Bewertung mir diesen Pumps gekauft und wurde nicht enttäuscht.
Ein wirklich toller Schuh weiches Leder super tragekomfort auch die Absatzhöhe ist ok. Bin sehr zufrieden.