Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 4. Juni 2013
Das sind echt die besten Schuhe, die ich bisher hatte. Ecco steht für die Qualität, die der Kunde auch bekommt. Die Verarbeitung ist sehr gut, nirgendwo drückt der Schuh und das Fußbett und ergonomisch angepasst. Regelmäßige Pflege ist natürlich angesagt, denn das Leder wird durch Streusalze etc. trocken und spröde. Ich kann die Schuhe echt nur weiterempfehlen.
am 1. Februar 2013
Habe mir vor genau 2 Jahren den Vorgänger in schwarz gekauft. Da ich schmale Füße habe, ist dieses Modell für mich genau richtig. Jetzt fängt wohl durch das Streumaterial im Winter die Sohle an zu bröckeln. Also habe ich mir schnell noch einen bestellt, bevor dieses Modell ausläuft.
am 29. November 2012
Bin ein Ecco Fan, leider war dieser im gegensatz zu anderen Ecco Schuhen im Leder sehr hart.
Es gibt von Ecco besseres.Aber für den Preis nicht schlecht.
am 4. Januar 2015
Es gibt einfach nichts zu bemängeln. Auch nach mehrjährigem Tragen keine Beschwerden. Super verarbeitet, tolles Leder. Wirklich ohne Einschränkungen zu empfehlen.
am 29. Januar 2013
good shoes for everyday use. good quality leather. if you use size 43, then these shoes you buy 43 size. my husband likes them.
am 20. Oktober 2012
Diese Schuhe sehen zwar gut aus, aber es ist nichts Besonderes, sie könnten bequemer sein. Die Qualität finde ich mittelmäßig, Ich hätte von Ecco eine bessere Qualität erwartet.
am 11. Januar 2013
Mit der Firma Ecco verbindet man eine ganz andere Qulität.
Man wird hier an einen Gummischuh erinnert - die Sohle ist so dünn, dass man jede Unebenheit deutlich spürt wie z.B. Steine , Zweige, Kanten.....
Bei Deichmann hätte so etwas 19.95 € gekostet.