5.0 von 5 Sternen Super Qualität und für Babyfüsse genau richtig!
Mein Sohn ist etwas kräftiger und er braucht Schuhe, die sich dem anpassen. Der Ecco ist seit mein Sohn laufen kann, unser Schuh! ABER: bitte ein Nummer grösser bestellen, denn er fällt kleiner aus.
Trotzdem 5 Sterne!
Vor 22 Monaten von K. Mertens veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schick, aber als Lauflernschuhe unpassend
Ich wollte einen 1. Schuh für meinen Sohn (12 Monate), in dem er auch mal draußen ein bisschen laufen kann (er kann noch nicht alleine laufen). Dieser Schuh sieht sehr schick und ist sein Geld auf jeden Fall wert, allerdings finde ich ihn als 1. Lauflernschuh unpassend, da er nicht sehr biegsam und sehr fest ist. Werde ihn vielleicht im Herbst, wenn er dann...
Vor 19 Monaten von Linda Kühne veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Super Qualität und für Babyfüsse genau richtig!, 5. Dezember 2012
K. Mertens (Berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen
Trotzdem 5 Sterne!

5.0 von 5 Sternen Wunderschöner und hochwertiger Kinderschuh, 9. April 2013
Ich habe diesen Schuh in Gr. 23 für meine Tochter bestellt und bin absolut begeistert!!!
Dieser Schuh hat eine tolle Optik, die Farbe (Red Plum/Fuchsia) ist identisch mit der Abbildung im Internet und durch die helle Sohle hat der Schuh ein cooles, sportliches Design.
Er erscheint qualitativ sehr hochwertig, wie eigentlich alle Ecco-Schuhe, und hat sehr angenehme Trageeigenschaften. Er lässt sich schnell und problemlos anziehen und rollt beim Flitzen gut ab, bietet aber durch den knöchelhohen Schnitt viel Stabilität.
Er fällt m. E. größengerecht aus, dieser Schuh in 23 entspricht genau z. B. einem Superfit-Schuh in 23.
Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen!!

5.0 von 5 Sternen Ecco immer top, 19. Oktober 2012
Ecco ist einfach eine Marke, der man immer vertrauen kann. Die Schuhe passen unseren Kindern immer einwandfrei, sie sind gut verarbeitet und haben einen fairen Preis. Sehen dazu noch schoener aus als Superfit etc (aber das ist natuerlich Geschmacksache). Diese hier sind uebrigens knallrot (und nicht pink oder lila, wie es auf manchen Bildern aussieht.)

5.0 von 5 Sternen Absolut der Beste Schuh für empfindliche Kinderfüße!!, 29. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: ECCO MIMIC 750121, Jungen Lauflernschuhe (Schuhe)
Dieser Schuh ist einfach klasse!! Ich habe genau dieses Modell inzwischen schon das dritte mal in folge gekauft!! Angefangen haben wir mit der Gr.19 für meinen kleinen Sohn. Da er sehr große Füße und einen hohen Spann für sein alter hat, bin ich nach einigen Fehlkäufen immer wieder bei unseren Ecco Mimic Schuhen gelandet! Hier stimmt einfach alles!! Preis, Qualität, Passform und Optik!! Mein Kleiner trägt sie sehr gern und zieht sie wie andere auch nicht ständig aus ;-) Empfehlenswert die Farbe Chili! Für diese Farbe habe ich mich diesmal entschieden und sie sind für kleine Jungen ein wirklicher hingucker!!!

5.0 von 5 Sternen Einfach perfekt, 1. November 2013
Diese Schuhe sind einfach perfekt. Sie passen hervorragend und bieten einen super Stand.
Meine Schwägerin hat die Schuhe auch gleich für Ihren Zwerg gekauft und ist ebenfallt sehr begeistert!

Hochwertig verarbeitet!

5.0 von 5 Sternen Top, 3. Juli 2014
Top Kinderschuhe. Tolle Qualität mit eingearbeiteten Fußbett. Wir haben sie nun schon zum zweiten mal gekauft. Unser kleiner liebt diese schuhe

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner, strapazierfähiger Schuh...., 30. Juni 2014
Größen bei Ecco sind mit Superfit vergleichbar. Der Schuh ist mit der angerauhten Spitze optimal zum Klettern und Entdecken und sieht auch nach ersten Spielplatzbesuchen immer noch sehr schick aus. Wir sind sehr zufrieden. Mein Kind trägt sie gern. Lieferung hat etwas gedauert, aber wie angekündigt. Insgesamt sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Super Passform, 26. Mai 2014
Super Schuh passt an ihren schmalen Fuß wie angegossen. Werde immer wieder drauf zurückgreifen wenn ich mal nichts finden sollte

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh, 8. Mai 2014
Die Schuhe sind Super! Sehr robust und genau richtig für kleine Kids die sich viel bewegen. Einmal mit im Sand oder Dreck, kein Problem. Ein nasser Lappen und alles ist wie vorher. Super Qualität

5.0 von 5 Sternen Super Schuhe!, 26. März 2014
Preis Leistung Top! Farbe und Verarbeitung sind klasse. Nur zu empfehlen! Die Füß bleiben trocken und schwitzen nicht! Stabiler halt....

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›