5.0 von 5 Sternen Guter Kauf
Der erste Kuchen war ein voller Erfolg. Aufgrund der Größe kann man auch 2 Kleine Kuchen herstellen, einfach durchschneiden. Guter Kauf obwohl günstig.
Vor 19 Monaten von L. Petra veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen nach 5 Monaten
Die Freude war zunächst groß: eine kleine Form, in der wir Aufläufe für 2 Personen machen konnten. Und günstig dazu. Jetzt nach 5 Monaten und lediglich einer Handvoll Einsätzen blättert an vielen Stellen die Lackierung innen ab. Die Form ist damit für uns nicht mehr nutzbar und landet demnächst im Müll. Schade, ein...
Vor 5 Monaten von Tanja Schulz veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Guter Kauf, 2. Juli 2013
L. Petra "giggi" (Augsburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Backform - Kuchenform Backofenform mit Antihaft-Beschichtung 23 x 22 x 5 cm (Haushaltswaren)

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!, 3. November 2014
Habe mir das Produkt hier bestellt, da in Küchengeschäften, Baumärkten, Küchenabteilungen verschiedener Kaufhäuser etc. einfach nicht dieses Format zu finden ist/war. Falls doch, dann zu überteuerten Preisen (das Doppelte bis Vierfache).
Von der Verarbeitung solide und gut beschichtet (seit 2-3 Monaten bisher im Einsatz)
Das Geld bisher wert!

5.0 von 5 Sternen praktische kleine Formen, 30. Juni 2014
Diese kleinen Formen eignen sind hervorragend für kleine Portionen und sind zudem sehr gut
und einfach zu reinigen.
Klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Gute Backform, 1. Juni 2014
Gute Qualität
Ideal für Kuchen oder Aufläufe
Wie beschrieben
Ich war komplett zufrieden mit dem Artikel!
Kann ich nur weiterempfehlen!

5.0 von 5 Sternen schöne Größe für kleinere Aufläufe, 26. April 2014
Es passen genau zwei Lasagneplatten nebeneinander hinein. Perfekt für Lasagne für 2 Personen. Man kann den Auflauf damit auch einfrieren und erst bei Bedarf backen.
Lieferung schnell und unkompliziert.

4.0 von 5 Sternen Wundervoll!, 8. Februar 2014
Ich habe mir diese Backform gekauft um eckige Kuchen zu backen. Sie ist einfach toll!
Einfach zu hand haben und schnell zu reinigen.

5.0 von 5 Sternen gut, 12. August 2013
Maße leider etwas abweichend wie in der Artickelbeschreibung,Trotzdem hat es gepaßt und erfüllt seinen Zweck.Also kann man gern weiter empfehlen

5.0 von 5 Sternen Super!, 27. Juni 2013
Klasse Backform. Vor allem für alle, die ebenfalls Rezepte der amerikanischen Küche nacheifern. Bisher ist noch nichts eingebrannt oder backen geblieben.

5.0 von 5 Sternen mein Miniofen ist komplett!, 22. April 2013
Soweit einziger Backpfannenanzeige die ich gesehen habe wo Innen UND Aussenmaßen angegeben wurde, plus superschnelle Lieferung! Passt perfekt in mein Miniofen und gibt, für den Preis, ein erstaunlich stabilen Eindruck. 5 Sterne für diesen produkt!

5.0 von 5 Sternen Genial, 21. April 2013
Bin Super zufrieden hätte nicht besser laufen können. Backform wie beschrieben! Nicht verkratzt alles Super sehr sehr schnell angekommen bin sehr zufrieden gerne wieder! Kann ich nur weiter empfehlen *daumen-hoch* weiter so!