Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Farbe: Silber|Ändern

am 7. August 2012
Diese Lampe hat ein ganz wunderbares Design. Sie besteht aus silberglänzendem Edelstahl, der im Gegenteil zum Silber auch hellglänzend bleibt! Die feinen Blattstrukturen sind einfach wunderbar anzusehen. Ich habe von dieser Lampe ein eigenes Foto gemacht, das im Prinzip nichts anders darstellt als das Foto des Händlers. Aus diesem Grunde habe ich selbst kein eigenes Foto hier eingestellt. Was mich als Elektro-Fan besonders erfreut hat, ist die sichere und klare Führung der Anschlüsse, die sehr sauber und überzeugend gemacht sind. Trotzdem sollte man sich mit dem Strom auskennen, wenn man die Lampe selbst anschließt bevor man die Phasenleitung am Erdungssymbol anklemmt. Das sollte man einfach nicht tun!

Zum Schluss nochmals in kurzen Worten:

Die Lampe ist sehr dekorativ. Ich würde sie jedem empfehlen, der den gleichen Geschmack hat. Die Elektrik ist auch ok! Ich bin mit dieser Lampe rundum zufrieden. Es empfiehlt sich keine Glühlampen zu verwenden wegen des doch dann hohen Verbrauches von 200 Watt. Das Licht bei fünf Energiesparlampen à 6 Watt in Kerzenform zusammen 30 Watt beurteile ich mindestens als gleichwertig. Auch die viel gescholtene bläuliche Lichtfarbe gibt es doch schon lange nicht mehr! Einziger Nachteil: Die Lämpchen brauchen etwas Zeit bis sie ihr volles Licht entfalten.
am 4. August 2015
Sehr schöne Lampe, schnell und einfach zu montieren diese mit Handschuh zum Schutz vor abdrücken auf Lampe und leuchtmittel. Optisch Klasse nur 40 wat Led leuchtmittel empfinde ich als zu hell
review image
am 10. Mai 2013
Wir haben diese lampe auch hier hängen, zunächst einmal: Das aufhängen ist eine reine katastrophe, versuchen sie auf garkeinen Fall die Blätter erst am ende einzuschrauben... ich hätte das ding bald wieder abgerissen vor wut, sowas fummeliges...

Und wenn sie dann hängt und man sie einschaltet stellt man fest: Oh super es sieht so aus wie vorher als da nur ne einsame Glühbirne am Kabel hing, weil die Blätter einfach überhaupt keinen "schutz" oder Lampenschirm effekt haben. Es sieht wirklich einfach billig aus.
am 3. Februar 2013
Ich bin absolut begeistert von der Deckenleuchte. Bei einem derart niedrigen Preis für eine so große und extravagante Leuchte kommt man ja schon einmal ins Grübeln, aber nachdem sie -wie immer über Amazon- äußerst schnell angekommen und direkt ausgepackt war, waren die Zweifel sofort verschwunden.

Die mitgelieferte Montageanleitung umfasst nur eine Seite mit einer Abbildung, diese reicht aber vollkommen aus, da die Montage wirklich sehr simpel und reibungslos abläuft. Zwar hatte ich einige kleine Probleme, aber diese lagen an der Beschaffenheit meiner Decke (die vorrangig aus Rigips besteht und daher spezielle Dübel erfordert ;-)).

Nach der Montage ging es daran, passende Leuchtmittel zu finden, da diese nicht mit im Lieferumfang enthalten sind (kann ja aber auch niemand bei diesem überragenden Preis erwarten). Leuchtmittel mit einer E14-Fassung findet man wohl in jedem einfachen Baumarkt. Ich habe mich für LED-Lampen (4W) mit der entsprechenden Fassung entschieden, da diese energiesparend sind, wenig Hitze erzeugen und auch noch eine sehr lange Laufzeit haben. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass 2 Birnen bei meinem 17m²-Flur vollkommen ausreichen. Platz ist in der Leuchte tatsächlich für ganze 5 Birnen, was bedeutet, dass diese Deckenlampe auch sehr gut geeignet ist, um große Räume auszuleuchten.
Nebenbei kann man den "unteren Teil" der Leuchte, also alles unterhalb der Halterung an der Decke, auch noch etwas drehen. Auf diese Weise kann man die Beleuchtung nach Wunsch einrichten, wenn man nicht die volle Anzahl der Leuchtmittel ausnutzt.

Abgesehen von allem bisher gibt es natürlich noch eine wichtige Sache zu erwähnen:
Die Leuchte sieht einfach klasse aus. Die Verarbeitung ist gut, das Material ist stabil. Beim Putzen der Leuchte sollte man wahrscheinlich etwas auf die Äste und Blätter achten, da diese doch relativ fein gestaltet sind. Also bloß nicht mit dem Wedel hängenbleiben! ;-) Aber insgesamt sind die Feinheiten sogar stabiler als erwartet. :-)
Also bisher waren alle Besucher von der Leuchte begeistert und auch mir selbst gefällt sie wirklich sehr gut. Meiner Meinung nach sieht sie nach wesentlich mehr aus, als sie tatsächlich gekostet hat!

Mein Tipp: Zugreifen!
am 4. September 2012
Die Verarbeitung der Leuchte ist sehr gut. Sie ließ sich prima montieren, ist technisch einwandfrei, entspricht der gezeigten Abbildung und ist sehr dekorativ! Sie ergibt mit LED warm white 4 Watt (entspricht 30 Watt) ein für mein Empfinden angenehmes, hellles und wohnliches Licht!
am 16. Januar 2013
Die Lampe sieht gut aus und ist einfach zu montieren, wenn man von den "Zweigen" absieht. Das ist ein ziemliches Geduldspiel und erfordert etwas Geschicklichkeit und kleine Finger. Aber jetzt hängt sie und leuchtet sehr hell und sieht schön und interessant aus.
am 23. Mai 2013
Sehr hübsche Lampe. Allerdings sind die Blätter ziemlich dicht an den Glühlampen und man muss die Blätter verbiegen. Dabei hat man Angst sie abzubrechen.
am 12. November 2012
Super Preis Leistungsverhältnis. Einfache Bauweise und doch elegant. Habe die Lampe mit 5 LED Lichtern bestückt. Mein Fazit nach 2 Wochen Nutzung: Super
am 15. November 2012
"Super !!!". Ich muss sagen... für den Preis eine super Lampe... schön hell und edles Design !Die Lampe ist leicht zu befestigen.
am 26. Mai 2014
Eine schöne Lampe und das Preis-Leistungsverhältnis passt! Sie sieht an der Decke teurer aus, als sie ist.
Die Helligkeit reicht auch für Räume, in denen man viel Licht braucht, z.B. Wohnzimmer oder Büro. Die Montage ist zwar etwas knifflig, aber nicht zu kompliziert. Ein Schmuckstück und alles Andere als gewöhnlich.