Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Blu-ray|Ändern
Preis:7,99 €+ 5,00 € Versandkosten

1-8 von 8 Rezensionen werden angezeigt(1 Stern). Alle Rezensionen anzeigen
am 6. März 2016
...war mein Sofa, während ich mir diesen Film angesehen habe. Wenn man zwischendurch mal zehn Minuten wegschaut, oder auch neunzig, hat man nix verpasst. Ihn hier mit Cliffhanger zu vergleichen ist ziemlich traurig.
am 18. November 2015
Wirklich langweilig ohne Ende , wo die ganzen Rezensionen herkommen, keine Ahnung.Vielleicht ist einfach mein Geschmack daran schuld. Ich war zumindest enttäuscht.
am 1. Juni 2012
Kennen Sie das, wenn man auf dem DVD Cover liest welche TV Magazine ihren Spruch ablassen und man sich davon dann irgendwie beeinflussen lässt? Wie hier auf dem Cover "Schlägt ein wie eine Kugel - Cliffhanger trifft the Descent" oder "Unglaublich spannender und wendungsreicher Überlebens-Thriller" ... Ähm ja. Wer das tatsächlich kommentiert hat, hat sich womöglich bislang nur "Unsere kleine Farm" angeschaut. Der Film spielt mal doof ausgedrückt anfangs an einer Bergwand, das soll also Cliffhanger "treffen". Dann finden die Kletterer im Wald ein Mädchen, lebending vergraben, nachdem sie ihrer Stimme durch ein Lüftungsrohr gefolgt sind. Das war die Spannung. Als das Mädchen ausgebuddelt und befreit wurde werden die 5 Leute von den Entführern unspektakulär verfolgt und erschossen bis es schlussendlich die Hauptdarstellerin mit dem Mädel in die "Stadt" geschafft hat und nach noch bissl mehr langweiligem hin und her war der Film dann vorbei. Irgendwie hab ich noch drauf gewartet dass das "...trifft the Descent" eintrifft ;-) Sollte dann wohl die Verfolgung darstellen. Naja. Wieder bissl Geld zum Fenster rausgeschmissen =_0
am 25. Januar 2012
Nach einigen doch sehr positiven Rezessionen habe ich mir diesen Film nun zugelegt, sofort angesehen ,und ich war sehr enttäuscht.
Hier wird nichts erklärt, keine Hintergründe der Figuren werden beleuchtet, warum zum Beispiel ein Mädchen entführt wurde, wer die Leute sind, die nach dem Mädchen suchen etc.. Es wird nur über belangloses Zeug geredet, die Synchro wirkt ebenfalls billig.
Beispiel gefällig: Junge Frau liegt auf der Trage im Krankenwagen und weint. Frage der Sanitäterin: "Geht es ihnen gut?" Ende der Szene....
Der Regisseur hatte wohl eine Vorliebe für Aufnahmen in Zeitlupe und Landschaftsaufnahmen , diese werden immer gerne mal präsentiert.
Die Personen agieren alle total seltsam, die Handlung ist lächerlich, unlogisch und absolut unspannend, ich kann nur von diesem Machwerk abraten!!!
1414 Kommentare| 11 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 6. September 2012
Was für ein grottiger Film. Die Story, die anfangs noch ok ist, entpuppt sich bis zum Ende als totaler Reinfall. Am allerschlimmsten sind die Dialoge der 0815 Schauspieler. Zudem sind
so viele Handlungen der Typen dermaßen dämlich, dass es echt ne Zumutung war, den bis zum Ende zu ertragen.
NULL Spannung!
Ein billiges B-Movie zum schnell vergessen.
66 Kommentare| 4 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 5. Mai 2012
habe auch die guten Rezessionen gelesen, und mich auf nen spannenden Thriller in den Bergen gefreut. Leider bin auch ich endtäuscht worden reines rumgerenne und rumgeballer im Wald, am Ende nur noch geballer. Weniger Brutalität und mehr Spannung hätte man einen super Thriller (ab 16) in den Bergen machen können. Potential hätte der Film gehabt - ja und die ersten 20 Minuten waren wirklich toll, dann nur noch geballer wie in nen schlechten Western. SCHADE
am 22. Januar 2012
so was schlechtes..... lange nicht mehr gesehen .. zum glück nur ausgeliehen
tip für etwas in der gleichen Art nur besser - High Lane - Schau nicht nach unten!
55 Kommentare| 6 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 28. Februar 2012
hallo,ich habe mir erst alle rezesionen durch gelesen und dann bestellt,sagt sind diese echte meinungen? so ein schwachsinn,da rennen menschen durch denn wald und stehen nur unter beschuss,im schlepptau ein kleines kind,kein mensch weiss wer da zu wem gehört,am ende erschiessen sich fasst alle und ende.nichts da von bergsteiger film wie zb. bei dem film vertikal limet. also leute lasst euch nicht in die irre führen,schade nur ums geld.lg thomas aus erlangen