wintersale15_70off Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madeinitaly Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 8. Juni 2013
Ich bin jetzt 65 Jahre alt und höre selten die Lieder meiner Jugend. Nur so hin und wieder unternimmt man eine Zeitreise in seine Vergangenheit. Ein hervorragendes Mittel hierfür ist nicht nur das Aufsuchen der Orte, an denen man einst gelebt hat, sind nicht nur Gerüche, mit denen man groß wurde, sondern ist auch Musik. Und in dieser Sammlung findet man fast alles, was in dieser bewegten Zeit gut war und oft gehört wurde. Danke, Amazon ;-)
am 21. Oktober 2013
mal was anderes nicht immer nur einen sänger oder eine gruppe.so war die zusammenstellung ein warer ohrenschmaus. nochmal dank super weiter so,
am 6. August 2013
dieses Album enthält ausnahmslos tolle Musik, die gute Laune macht, die Zusammenstellung ist wirklich sehr gelungen und der Preis erfreut auch.
am 27. November 2013
Ich habe mir nun auf meinen diversen Fahrten die heruntergeladenen Lieder angehört. Alle aus meiner Jugend. Tolle Unterhaltung für lange Fahrten.
am 2. März 2014
Mich erreichte vor Kurzem dieses Angebot.
Da ich großer Anhänger von Musik bin und fast jede Musikrichtung höre, war die Entschweidung leicht.
Es ist dies eine Sammlung von 100 Stücken. Viele Stücke sind bekannt, aber eben nicht von diesen Künstlern.
Ich werde noch rausfinden, was Original und was Neuinterpretation ist.
Fazit: absolut lohnenswert. Nicht nur für 60er Jahre Fans
am 1. August 2014
Dieser Titel ist einer von vielen der auf der Trackliste meiner Hochzeit gelandet ist. Man kennt die Lieder und weiß was man zu erwarten hat. Zudem kann man sich ja die meisten Titel bei Amazon anhören (Ausschnitt).
Ich habe die Musik über Amazon gekauft, da hier die Abwicklung viel angenehmer gestaltet ist als beispielsweise bei iTunes.
am 22. August 2014
eine Anmerkung.
Ich würde es gut finden, wenn man auch das Cover mit erwerben könnte, denn nicht überall kann man MP3-Player anschließen und möchte seine Lieder auf eine CD brennen. Dann würde sich so ein hübsches Bild auf einer bedruckbaren CD sehr gut machen und das Lächeln würde einem die Stimmung erhellen.
am 29. Juli 2014
Es gibt wohl kaum einen Hit aus der Zeit der 60er, den man hier nicht findet. Wer diese CD besitzt, ist mit den 100 Titeln vollends abgedeckt. Kaum unbekannt Songs dabei und ein Genuss, den man immer und immer wieder hören mag.
Kann ich wirklich sehr empfehlen!
am 7. September 2014
Ich bin Jahrgang1951 und die Musik ist genau meine Zeit. Es sind sehr gute 100 Songs dieser Zeit zusammen gestellt. Das Album gefällt mir sehr gut und in Verbindung mit Amazon Musikplayer ist das eine sehr gute Kombination.
am 17. März 2014
Höre sie meistens beim rumwuseln in der Wohnung so nebenbei. Da kommen manchmal alte Erinnerungen hoch und die Musik war ja nicht schlecht. Die meisten Lieder kenne ich und kann manchmal mitsingen, obwohl schon lange her.