5.0 von 5 Sternen Dime quén soy - Julia Navarro
Ich liebe es, spanische Literatur zu lesen. Diese mehr als tausend Seiten umfassende, spannende Geschichte liess mich nicht mehr los. Leicht zu lesen mit interessantem geschichtlichem Hintergrund.(spanischer Bürgerkrieg und zweiter Weltkrieg bis hin zur Gegenwart)
Vor 9 Monaten von Cécile Burgauer veröffentlicht

Leider kann ich kein Spanisch und habe dieses Buch in der Englischen version ausgesucht.
Jetzt kommt es an, ohne eine möglichkeit es zurück zu schicken!
I am disappointed, I had wanted to read this book....
Vor 16 Monaten von Marianne veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen La historia de una aventurera pertinaz, 29. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Dime quién soy (Kindle Edition)
Dime quien soy es de fácil lectura, emocionante y ofrece un repaso a los conflictos bélicos del siglo viene empezando por la guerra civil española y acabando con la caída del muro de Berlín. Su estilo literario es sencillo pero la autora consigue atraparte en la historia de Amelia gorayoa.

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert - enthält gut recherchierte Geschichte des 20. Jahrhunderts, 2. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Dime quién soy (Kindle Edition)
Die Autor schreibt in flüssiger Form auch für Leser nicht spanischer Muttersprache gut verständlich über die Zeit in Spanien, Europa sowie Lateinamerika und Russland zur Zeit des spanischen Bürgerkrieges und des 2. Weltkrieges, ausgewogen zwischen den linken und den rechten Flügeln eine spannende Geschichte einer ungewöhnlichen Frau.

5.0 von 5 Sternen Dime quén soy - Julia Navarro, 6. Oktober 2013

4.0 von 5 Sternen Una historia fascinante, dramática y desgarradora, 18. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Dime quién soy (Kindle Edition)
El libro te engancha desde el primer capítulo y te va atrapando cada vez más metiéndote en la historia hasta que sigues la vida de Amelia Garayoa como sí fueras parte de ella, de sus tragedias, amoríos, sufrimientos y aventuras como espía. El final dejó mucho que desear, a mi parecer no concuerda con lo dramático y fascinante de la historia. Hubiese podido tener un poco más de explicación y no cerrar toda la historia en una sola página. Sin embargo vale la pena leer el libro.

1.0 von 5 Sternen Es wurde als Englischer version auf geschrieben - und kommt trotzdem in Spanisch., 17. März 2013
Jetzt kommt es an, ohne eine möglichkeit es zurück zu schicken!
I am disappointed, I had wanted to read this book....

Dime quién soy
Dime quién soy von Julia Navarro