Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 18. Dezember 2013
Leichter Sneaker für die Freizeit.
Für Sport ist er definitiv zu leicht und bietet nicht genug halt.
Fußbett ist nicht vorhanden.

Alles in allem nicht so "wertig" wie meine Nikes deshalb nur 4 Sterne

Die Lieferung kam aus England und hatte einen Zettel mit dem Vermerk in der Schuhschachtel
das am Schuh ein Fehler sei.
Von Mängelexemplar oder ähnlichem stand nichts in der Beschreibung, da ich aber nichts
entdecken konnte habe ich die Lieferung behalten.
am 3. Juni 2012
Abgesehen von der extrem stylischen Verpackung, ist der Schuh ein echter Renner. Die Größenangaben auf der Webseite stimmen haargenau, das Obermaterial ist schönes, strapazierfähiges Rauleder (Waldspaziergänge mit Hunden, regennasse Wiesen, Schlammverschmutzung). // Einfach mit einer Raulederbürste ausbürsten.

Ich hab den Schuh, obwohl Männerschuh, als Frau bestellt. Der Gehkomfort ist super, ich bekam weder Reibblasen noch Druckstellen. Die Schuhbänder sind extra lang.

Fazit: Ein richtig schicker Retro Sneaker, der jeden Cent wert ist.
am 11. Februar 2014
Ja, die Pumas sind schon schnieke. Jedoch um den Knöchelbereich sehr weit, was mir das Gefühl gibt er sei etwas zu groß. Trägt sich aber ein, und mit Einlagen kann man da was machen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden