Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 21. Juni 2012
Sehr schöne ganz leichte Sandale - Sohle sehr flexibel.
Leider sind die Nähte über den Zehen recht hart und nicht ganz so super perfekt verarbeitet.
Unser Sohn mag sie und läuft darin sehr gut.
am 20. Mai 2013
super schuh, was soll man sagen? ricosta einfach!!! wer ricosta kennt, weiß ihn zu schätzen... würde ich immer wieder kaufen... werde ich auch... super qualität, flexibel, geniale passform.... der preis ist gerechtfertigt und völlig in ordnung. die füße meiner kinder werden dankbar sein!!! TOP!!!
am 22. Oktober 2012
Wir haben die Schuhe schon zum vierten Mal. Bereits letzten Sommer gekauft, immer 2 Grössen bis der Herbst kommt.
Sehr weich und elastisch, der Kleine kann supertoll rumtollen, sehr schöne Sandalen. Wir wérden im nächsten Sommer vielleicht wiederzurückgreifen.
am 16. Mai 2013
Sehr schöne Schuhe, die auf Anhieb passten und gerne getragen werden. Prima. Schön, dass es diese Schuhe bereits in Größe 21 gibt!