Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 16. Mai 2012
Ich habe diesen süßen Schuh Ende April für meine Kleine gekauft. Er ist super süß und ich hab mich echt gefreut. Aber schon im Mai sind bei beiden Schuhen Nähte auf gegangen. Sehr schlechte Verarbeitung für diesen doch sehr hohen Preis. Schade.Ricosta Lea(M) 29214 Mädchen Sandalen
am 24. Mai 2012
Diese Sandale hatte meine Tochter im letzten Jahr in beige. Sie hat Sie sehr gern getragen und ich war auch sehr zufrieden mit der Qualität. In diesem Jahr habe ich die Sandale im lilaton erstanden. Leider sind wir nicht wieder so glücklich. Für diesen Farbton gibt es schlicht keine Schuhcreme auf dem Markt und man kann die Sandale mit farbloser Schuhcreme nicht lange so hübsch erhalten. Noch bedauerlicher finde ich, dass sich meine Tochter dieses Jahr schnell einen blutigen Knöchel gelaufen hat, weil anscheinend eine Naht zu hart ist und/oder scheuert.