5.0 von 5 Sternen mädchen schuhe, 17. Juli 2012
absolut hochwertiger und sehr gut verarbeiteter mädchen schuh kann ich nur weiter empfehlen würde ich auch jederzeit wieder kaufen tolles preis leistungs verhältnis

5.0 von 5 Sternen Schuhe mit super Preis-Leistungsverhältnis, 16. Juli 2012
das ist nun schon das dritte paar Schueh der Marke die wir gekauft haben, und ich bin immer mehr davon überzeugt. Super Schuh zum leichten an/ausziehen wenn es die kleinen Mäuse selbst probieren wollen, und trotzdem sehr stabil im HAlt. Werde nur noch Pepino kaufen

5.0 von 5 Sternen Super suess...., 30. Juni 2012
Bin super zufrieden mit dem Schuh und natuerlich nicht nur ich sondern auch meine kleine Maus...
Meine tochter hat einen recht schmalen fuss daher ist es ziemlich schwierig einen schuh zu finden in so einer kleinen groesse (18) der auch richtig passt.
Sehr gute verarbeitung und qualitaet good value for money.

5.0 von 5 Sternen schöner Schuh, 4. Dezember 2012
Absolut toller Frühlings-/Sommerschuh der auch strapaziert werden kann ohne danach "schlimm" auszusehen. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Kann ich daher nur weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Ein Traumhafter Schuhe!, 29. November 2012
Sie ist viel schöner als hier das Bild von amazon,eine sehr gute Qualität, übrings meine Tochter hat zwei mal einmal
in Braun u. einmal in Weiß,er sitzt gut bei schmalen Füßen,sie läuft sehr damit!

5.0 von 5 Sternen sicherer halt für klein füße, 21. November 2012
ein schöner schuh, der mutter und tochter gleichermaßen zufrieden stellt (wer weiß wie lange das noch so bleibt ;o)) hochwertig verarbeitet und bequem soweit ich das als "nichtträger" beurteilen kann

5.0 von 5 Sternen Schoner Schuh, 10. November 2012
Der Schuh gefaellt mir sehr gut. Er ist schoen leicht und laesst Luft an den Fuss. Was noch etwas praktischer waere, wenn er eine kleine Kappe vorne haette, denn so zerkratzt er leider schnell, wenn die Kleinen Laufen und toben.

5.0 von 5 Sternen Super Schuhe, 25. August 2012
Wir haben diesen Schuh jetzt in der zweiten Groesse gekauft, da er einfach Super ist! Man kann ihn ganz einfach an und ausziehen, da der Einstieg durch den Klettverschluss sehr weit zu machen ist. Unsere Tochter trägt den Schuh auch barfuß, da der Klettverschluss sehr weich ist und nicht scheuert, wie bei unserem Ersatzpaar einer anderen Marke!

4.0 von 5 Sternen Im grossen und ganzen ein super Schuh, 6. August 2012
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit diesem Schuh er hat sein nötigstes getan und funktioniert immer noch. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Er ist superleicht sehr flexibel und hat ein gutes Fussbett. Das einzige das ich kritisieren muss ist, das nach dem ersten Krabbeln des Babys mit den Schuhen, schon viel von der oberen Vorderseite abgewetzt war, das sah nicht mehr schön aus. Aber das hat mit von der funktionsweise des Schuhes eh nicht zu tun.

Mfg

5.0 von 5 Sternen toller Schuh, 26. Juli 2012
Die Schuhe passen wie angegossen. Sie sind von sehr guter Qualität und sehen auch nach vielen Wochen super aus. Das war ein richtig guter Kauf.