Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 31. Oktober 2012
Habe den schuh in größe 42 bestellt doch meinermeinung kam war die schuhgröße 40 ....

Das Paket kam aus Luxemburg! ://
am 22. Mai 2013
Total bequemer Schuh!!! Passt perfekt zu Jeans. Man kann den ganzen Tag drin laufen! Wer viel mit Schweißfuss zu tun hat evtl. ungeeignet, aber für alle, die damit keinerlei Probleme haben absolut top!
am 20. April 2013
Die Schuhe sind sehr schick und vor allem: sie sind sehr bequem. Und zu einem Spitzenpreis kann man sich nicht im entferntesten beschweren.
am 26. August 2012
Der Schuh ist einfach bequem man kan super gut in den Schuh laufen und sieht auch noch super dabei aus
am 13. Juni 2013
Habe mir die Schuhe eigentlich als Alltagsschuhe geholt, sind auch bequem und haben für den Preis eine sehr gute Qualität, auch die Größe hat auf Anhieb gepasst! Dann hat sich herausgestellt, dass sich damit auch noch sehr gut Schlagzeug spielen lässt, ab jetzt der Schuh für alle Fälle!
am 9. Juli 2013
Optisch sind die Schuhe total super! Das ist allerdings auch schon alles, was gut ist.

Im Versenbereich haben die Schuhe eine sehr dicke und unbequeme Naht, meiner Empfindung nach.
Das war den Grund, warum ich die Schuhe zurück geschickt habe.
am 6. Mai 2014
Leider war die Oberfläche verkratzt. Bei der Farbe sind die Kratzer leider irreparabel. Desweiteren ist die Verarbeitung auch bei Nähten unsauber, Schnürsenkel sind viel zu lang.
Trotz Sonderangebot eine Enttäuschung. Von Kappa würde man mehr erwarten.
am 7. Mai 2013
Das ist bereits das 2. Paar dieser Schuhe, das ich meinem Sohn (15) gekauft habe. Sie sehen optisch sehr gut aus, Qualität, Lieferung und Preis sehr gut. Bin mal gespannt, ob ich sie auch ein 3. Mal bestellen soll, wenn er wieder neue Schuhe braucht:-)
am 25. April 2013
Der Schuh ist leicht, trägt sich gut und ist modisch, lediglich die verwendeten Schnürsenkel waren nach einigem Male zubinden bereits ausgefranst und mussten getauscht werden. Hier sollte man nicht an dem Centartikel sparen !
am 22. August 2013
waren ein geschenk für meinen vater brauchte dringend bequeme schuhe für jeden tag, er ist sehr zufrieden, würde sich jederzeit wieder gern neue bestellen