Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More MEX Shower saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: S|Farbe: Black|Ändern
Preis:42,99 €

am 27. November 2013
So, nach einem Jahr testen kann ich guten Gewissens hier eine Beurteilung abgeben. Ja, die amazon-Bestellung ist von diesem Jahr, das liegt aber daran, dass ich die Beinlinge noch ein zweites Mal bestellt habe, bevor sie möglicherweise vom Markt verschwinden.
Die Beinlinge (91103) sind nun ein Jahr bei mir im Einsatz. Fahre täglich 2 x 17 km (jeweils ca. 45 Minuten) zur Arbeit und habe sie für die Übergangszeit repsektive für den Winter gekauft. Im Frühling, Herbst und nun Winter 2013 waren sie somit unter der Woche meist täglich im Einsatz und wurden dementsprechend viel gewaschen. Bisher konnte ich keine negativen Veränderungen bezüglich Tragekomfort (sitzen immer noch gut) oder der Optik feststellen.
Ich entschied mich für Grösse M, da ich bei den Radhosen auch M (Gr. 50) habe. Das war genau richtig. Die Beinlinge sind recht lang und der Gummizug hält sehr gut, d.h. sie rutschen nicht.
Das hier vorliegende Modell (91103) hat auf der Innenseite eine Art "Fleece". Auf den ersten Blick wirken die Beinline dennoch dünn, was mich zunächst verunsicherte. Derzeit lote ich auf dem Arbeitsweg noch die "Temperaturgrenze" aus. Bin mittlerweile bei-5°C angelangt und die Beinlinge geben immer genug warm. Einzig beim Übergang von Beinling auf die Hose merkt man halt, dass die Beinlinge nicht bis gaaaanz oben gehen ;-) Zehen und Gesicht sind nun primär das Problem, von daher finde ich die Beinlinge punkto Wärme top. Das heisst aber wiederum, dass sie gerade in der Übergangszeit schnell doch etwas zu warm sind (theoretisch gäbs da noch solche ohne die Fleecefütterung).

Alles in allem ein super Produkt, welches den Preis wirklich wert ist. Man spart sich eine lange Radhose und ist in der Übergangszeit (Morgens vs. Abends) sehr flexibel
am 30. Oktober 2009
Habe mir die Beinlinge gekauft für den Herbst wenn es morgens Kalt
und später warm wird. Kann ich nur empfehlen man spart hier eine lange Radhose bei
dem es einem warm werden kann.
am 18. April 2013
Angemessener Preis. Hält Warm. Rutscht nicht. Verarbeitung ist gut. Ich habe die Beinlinge in XL gekauft, und es nicht bereut. Eher eine Nummer größer ordern.
am 2. März 2015
Sehr gute Funktion, passen prima und halten bei kälteren Temperaturen warm (ansonsten halt noch eine Schicht drunter). Praktisch, da man halt die kurze Hose verlängern kann. Der Preis ist top, da kann sich der andere Hersteller mit dem Anfangsbuchstaben G eine Scheibe abschneiden ;-)

1 beantwortete Frage anzeigen

15,21 €-54,95 €