5.0 von 5 Sternen Einfach genial!, 1. März 2013
Rezension bezieht sich auf: DeTomaso Trend Herren-Armbanduhr XL Spacy Timeline Rund Carbon Schwarz Digital Leder G-30730C-S (Uhr)
Diese Uhr ist keine 0815 Uhr, sondern einmal eine etwas andere Uhr. Diese wirkt schlicht aber nicht billig. Interessant wird es beim ablesen der Zeit und des Datums, dann wird die Uhr zum Blickfang. Nach kurzer Eingewöhnungszeit kann man ohne Probleme die Uhrzeit und das Datum ablesen.
Ganggenauigkeit ist okay. Habe sie vor 6 Tagen gestellt und sie hat bisher keine Abweichung.
Das Lederarmband ist angenehm auf der Haut, aber leider etwas störrig beim zumachen. Könnte dadurch zu Problemen mit Halbarkeit kommen.
Würde ich jederzeit wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, 20. Mai 2014
Die Uhr ist genial und ein Hingucker -
bin gespannt, wie lange die Batterie hält!
Einstellen ist einfach und nach einer Minute klappt das schnelle Ablesen!
Lieferung von Amazon wie immer perfekt.

5.0 von 5 Sternen mal was anderes, 3. März 2014
tolles design, futuristischer look, klar am anfang etwas gewöhnungsbedürftig, aber durch die normale zeiteinteilug leicht zu lernen.
einer meiner vorschreiber hat geschrieben, dass es durch die bedienung (knopf drücken um LED's zu aktivieren) unmöglich ist während des autofahrens die zeit abzulesen. mal ehrlich hand aufs herz, wer liest im auto die zeit am handgelenk ab, wo JEDES auto heutzutage eine eigene uhranzeige,z.b. am radio oder am bordcomputerbildschirm, hat. also ich werde mir die uhr wahrscheinlich nochmal kaufen, da mein Vater (65) gemeint hat die uhr würde ihm auch gefallen. tja der nächste geburtstsg kommt bestimmt. also einfach mal ausprobieren.

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr in außergewöhnlichem Design, 1. Februar 2014
Als Uhrenfan bin ich von dieser Uhr begeistert mal was anderes, die Anzeige erweckt immer wieder reges Interesse bei den Betrachtern, schön sportlich

4.0 von 5 Sternen mal etwas anderes...., 20. Dezember 2013
Die Uhr ist ein ganz nettes Gimmick, allerdings sollte man für die Nutzung ein wenig mehr Zeit einplanen. Mal eben schnell die Uhrzeit während der Fahrt ablesen scheidet naturgemäß aus.
Die Haptik ist ganz nett und hat ein gewisse Alleinstellungsmerkmal. Ich mag die Uhr.

5.0 von 5 Sternen cool ..., 21. Mai 2013
geniale wertige Alu-Verpackung, die einen bleibenden Eindruck macht.

Die Uhr ist schön verarbeitet, ich konnte ohne Probleme noch ein weiteres Loch ins Armband machen. Das Rot ist eher dezent und kaum sichtbar.

Die ersten Tage war es schwierig, die Uhr mit einem Blick abzulesen, aber man gewöhnt sich erstaunlich schnell daran!

Schade, das sie sooo groß ist und es keine Damenversion davon gibt ...

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir sehr, 4. März 2013
Super tolle Uhr. Ein totaler hingucker ;-).
Leuchtet total schön im dunkeln und man muss bisschen überlegen wie viel Uhr es ist ;-)

5.0 von 5 Sternen Absolut Cool, 10. Februar 2013
Ein Hinkucker in jedem Fall.
Tolles aussehen und schönes Armband passt alles zusammen.
Kann ich nur empfehlen ein absolutes muß

5.0 von 5 Sternen SUPER, 19. September 2012
die Uhr wahr wie beschrieben. Wie versprochen angeliefert, sehr schnell alles top kann nur empfehlen.
Die DE TOMASO ist tolle Marke .