Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More MEX Shower designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 27. Juli 2012
Die Hose hat ein Netzfutter. Für Sommeraktivitäten ist sie mir zu warm.
Nach EU-Größe fällt sie größengerecht aus, sitzt gut. Auf keinen Fall würde ich sie kleiner bestellen.

Die Länge fällt regulär aus.

Ich gebe der Hose fünf Sterne, da ich die Qualität sehr gut finde und der Stoff sich gut anfühlt.
am 23. März 2013
Das Material fühlt sich super an und ich denke die Qualität ist auch sehr gut. Die Beinweite ist perfekt, dafür sitzt sie bei mir sehr eng auf der Hüfte und im Pobereich. Sie größer zu bestellen bringt vermutlich nichts weil ich trotz Enge an der Hüfte die Verstellmöglichkeit am Bund (ist auch noch relativ hüftig) nutzen muss um die Bundweite zu verringern, sonst würde sie oben wohl rutschen. Sie scheint nicht besonders auf weibliche Hüften und Taille geschnitten zu sein, die Länge ist bei meiner Größe perfekt (1,68 m).