Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos weddingedit Learn More Spirituosen Blog HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

am 16. Juni 2013
Wind und Wasserfestes Material, dazu ein sehr geringes Gewicht sind nur einige erwähnenswerte Gründe diese Jacke zu empfehlen. Sie ist angenehm zu tragen und aufgrund ihres geringen Gewichtes und Volumens auch praktisch im Rucksack zu verstauen. Eine ansprechende Optik. sinnvolle Taschen sowie Klettverschlüsse an den Armen sind weitere Vorteile diese Jacke.
Ich hatte sie in den Bergen zum Wandern mit. Sind die Temperaturen über der 12°C Marke, genügt diese Jacke meiner Meinung nach vollkommen als Begleiter aus. Empfehlenswert !
am 11. Februar 2013
Die Jacke machte einen hochwertigen Eindruck, paßte aber leider nicht zu meiner Köperform und war an Armen und Bauch sehr weit geschnitten.
Für muskulöse oder Personen mit Bauchansatz ist sie aber sicher eine gute Wahl.
Die Form läßt sich ungefähr mit der eines Fruit Of The Loom Standard-T-Shirsts vergleichen, welches bei mir auch immer entweder Bauchfrei (S) oder viel zu weit (M) sitzt.
Die Jacke fällt etwas größer aus als normal. Die Verarbeitung und Optik ist super. Unschlagbar ist aber das Preis- Leistungsverhältnis für diese schöne Jacke. Die Farbe ist etwas gedämpfter und kein knalliges Rot. Von mir eine klare Empfehlung !
am 3. November 2014
Ich stimme den Vorrednern zu. Die Jacke ist professionell gemacht und sie sieht sehr schön aus,
Leider ist die Größe 46 für mich zu groß. Es ist so, als ob ich eine Nummer zu groß anziehen würde. Zum Beispiel ich trage S und 46 sieht wie M. Das merke ich vor allem an Armen. Sie sind zu lang.
am 5. August 2013
Super Jacke. Passt genau, Qualität sehr gut, Trageeigenschaften (leicht und doch wärmend) prima. Kann ich nur empfehlen.
Für den Sommer bzw. in der Übergangszeit prima geeignet.
am 17. Oktober 2013
eine sehr gute sportjacke,bin radfahrer u.habe sie gerade jetzt bei der herbstwitterung an.ich friere nicht damit u.leichten regen verträgt sie auch.
am 19. April 2014
Könnte etwas länger geschnitten sein, ansonsten top in Verarbeitung und Qualität.
Ideal für unterwegs, da schön leicht. Immer gerne wieder.
am 6. Januar 2014
Well made, good suited jacket. Elastic fabric. You can run in temperature below 10C. High collar protect neck from wind and rain.

37,17 €-119,95 €