Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 30. August 2011
Habe mir die weiße und die rote Hose bestellt.

+ Preis ist vollkommen in Ordnung
+ sehr leicht und angenehm

- weiß ist sehr durchsichtig! Würde mir keine weiße mehr bestellen!
- Keine Taschen! Hätte gedacht dass zumindest eine Tasche irgendwo wäre, aber dem ist nicht so!

Wem das nicht stört und auf der Suche nach leichten Sporthosen ist, der darf ruhig zugreifen. Aber wie gesagt bei weiß bitte aufpassen!
am 21. Juni 2011
Top-Verarbeitung. Preis-Leistungsverhältnis ist nicht zu schlagen. Habe die Hose oft beim Fußballspielen an und sie ist wie dafür gemacht. Leichter Stoff. Sehr angenehm zu tragen. Zusammen mit dem Shirt und den Stutzen eine perfektes Fußballoutfit!!! Gerne wieder. Die Lieferung war zudem total schnell da!!!
TOP 1000 REZENSENTam 22. April 2012
Grundlage:

Ich habe eine Sporthose für Fußball- und Allzweck-Nutzung gesucht. Ich trage lieber etwas kürzere Hosen und bevorzuge einen elastischen Stoff, der bei Bewegung und Anspannung der Muskulatur nachgibt. Ich habe mir die Hose in schwarz und bei 1,70 m und 65 kg in Größe 'S' bestellt.

Neutral:
~~~ Made in Egypt

Pro:
+++ angemessene Elastizität - nicht zu stark, nicht zu schwach
+++ sehr sauber verarbeitet: Nähte, Stoffqualität, alles prima
+++ doppelter Gummibund oben - zusätzlich Schnur zum Feststellen per Schleife/Knoten
+++ kräftige schwarze Farbe
+++ angemessene Größe (Bund, Länge, Weite)

Contra:
--- Stoff recht dünn
--- Schnitt: Hosenbeine recht lang (vom Bund bis zum Abschluss: ca. 38 cm) - Geschmackssache, aber ich habe mir was kürzeres erhofft
--- Schnitt: Hosenbeine auch relativ weit (unten, flach liegend gemessen: 27 cm weit)

Fazit:
Eine sehr klassische Fußballhose. Gute Qualität bei relativ dünnem Stoff. Wer den etwas längeren (fast bis an die Obergrenze des Knies reichend) und weiteren Schnitt mag, findet hier zu einem guten Preis eine schöne Hose.
am 27. September 2009
Günstige Markensporthose, sitzt gut, gute Trageeigenschaften, trocknet schnell nach der Wäsche. Für manchen ungewohnt, da sie keinen Innenslip hat. Das war aber bekannt.
am 28. Juni 2013
Ich finde diese Short sitzt super bequem, der Stoff fühlt sich gut an, allerdingsi stn atürlich zu beachten, dass die Hose keine Tasche hat, aber das wollte ich auch nicht. Wer also eine einfache Hose zum Laufen oder sonst irgendwie für Sport sucht, der könnte mit dieser Short glücklich werden.
am 19. Juli 2011
Es handelt sich um ganz normale Shorts. Leicht, nicht zu warm, nicht zu kalt.
Groesse sollte man die selben wie T-Shirt Groessen nehmen (habe selber bei T-Shirts Groesse
M und hier bei den Shorts auch).
Die Shorts sind nicht zu leicht, bzw. nicht zu durchsichtig.
Die Farben sind gut und kraeftig, nicht ausgewaschen oder ausgeblichen und ich bereue
den Kauf nicht.
am 27. März 2012
Die Hose ist aus einem sehr angenehmen Stoff aber auch relativ dünn. Was im Sommer bei viel Hitze gut ist. Durch den dünnen Stoff kann man aber auch ein wenig hindurchsehen. Ich möchte nicht sagen es wäre durchsichtig, sondern eher ein bisschen durchscheinend. Leider hat die Hose auch keine Taschen aber abgesehen davon ist die Hose super :-)
am 12. Januar 2012
Ich (1,91m / 76Kg) habe die Hose in der Größe XL bestellt, da es heisst Shorts von Nike fallen groß aus. Das stimmt auch und für meinen Körper passt die Hose mehr als optimal. Auch wenn man vieleicht etwas dünner ist, der Gummizug sitzt so stramm, dass das kein Problem sein dürfte.
Bei dem Kauf dieser Hose macht man nichts falsch.
am 18. Mai 2016
Alles wie am Bild ersichtlich und funktioniert einwandfrei. Schnelle Lieferung sonst gibts auch nichts dazu zu sagen. Werde es gerne wieder kaufen, aber hoffentlich brauch ich das lange nicht zu tun!
am 4. Mai 2013
ich find die Hose super!
ziehe Sie immer zum joggen an, darunter trag ich dann ne enge schwarze boxershorts, das funktioniert super...
der Stoff ist wirklich sehr dünn und leicht! wer nicht für Lacher sorgen will, sollte vielleicht nicht unbedingt ne spongebob Unterhose oder so wählen ;)