5.0 von 5 Sternen Seit Monaten im Besitz
Sehr gute Sporthose die ich nun schon seit Monaten mein eigen nenne und mit der ich wöchentlich 3 mal ins Fitnessstudio gehe.

Pro
- Angenehm zu tragen
- Stinkt nicht nach dem Sport nach Schweiß
- robust
- bisher kein Farbverlust durch Waschen

contra
- keine Tasche!!!!
- etwas kurz

Das sie keine...
Vor 14 Monaten von Guido Holtorff veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gute Qualität aber ....
Wie von Nike zu erwarten ist die Verarbeitung absolut zufriedenstellend aber 2 Sachen sind wirklich schade. Punkt 1 die Hose hat keine Taschen, heißt Karte für's Fitnessstudio oder der MP3 Player müssen wo anders hin und Punkt 2 durch das verwendete Material nimmt die Hose schon nach einmaliger Benutzung einen starken Schweißgeruch an.
Vor 13 Monaten von John veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Seit Monaten im Besitz, 1. Juni 2013

Pro
- Angenehm zu tragen
- Stinkt nicht nach dem Sport nach Schweiß
- robust
- bisher kein Farbverlust durch Waschen

contra
- keine Tasche!!!!
- etwas kurz

Das sie keine Taschen hat, ist für den Besuch im Fitnessstudio etwas ärgerlich, da man sein Mitgliedsausweis so nicht verstauen kann. Allerdings steht auch nichts von Taschen in der Produktbeschreibung.

4.0 von 5 Sternen Einfache und solide kurze Herrensporthose, 3. Mai 2013
Diese NIKE Sportshort ist eine solide, einfache kurze Hose und wird für diverse Sportarten taugen.

Der Oberstoff ist elastisch und leicht, aber nicht labberig, sondern durchaus fest. In hellen Farbtönen dürfte der Oberstoff wohl durchscheinend sein, das haben ja auch andere Rezensenten kritisiert. Die Hose hat keine Taschen, der Innenslip ist aus feinem vliesartigen Gewebe, nicht aus gröberem Netzmaterial, die Gummis in den Innenslip-Beinöffnungen und im Hosenbund sind kräftig.

Der Farbton "Argon blue" ist ein schönes kräftiges Stahlblau (wie die kleinen Nägel halt), leicht glänzend, etwas heller als Marineblau aber deutlich dunkler als Royal Blau.

Die Größen scheinen eher üppig bemessen, ich will sagen, wer an der Grenze zweier Größen steht, kann auch die kleinere wählen: Mit 1,84 m, momentan noch winterfetten 90 kg ;-) und einem vom vielen Marschieren kräftigen Gluteus maximus ist mir die Größe L zu labberig.

5.0 von 5 Sternen Gute Passform, 4. Dezember 2012
Die Qualität ist wie immer bei Nike überzeugend. Die Größenangabe stimmt. Die Hose hat eine gute Passform , die Beinlänge bei großen Personen passt.

5.0 von 5 Sternen Super Tragekomfort, prima Qualität, 22. August 2012
Diese Sporthose ist absolut zu empfehlen. Angenehm leicht zu tragen und qualitativ anständig verarbeitet. Selbst Blut lies sich ganz einfach aus dem material rauswaschen. Kann ich nur empfehlen!

5.0 von 5 Sternen gut und günstig, 7. Oktober 2013
ist sehr leicht und schön und sehr bequem. hochwertig gute Qualität aber auch günstig für sport für schwimmen für strand

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 5. September 2013
Hier gibt es nicht viel zu sagen. Das Produkt entspricht einer sehr guten Qualität. Mehrere Sporteinheiten und die nötigen Waschgänge hat die Hose unbeschadet überstanden.

Sie sieht gut aus und trägt sich zudem sehr angenehm. Kein Kratzen, Jucken oder ähnliches Unbehagen entsteht, was bei synthetischen Produkt ja schon einmal vorkommt.

3.0 von 5 Sternen Gute Qualität aber ...., 3. Juli 2013

3.0 von 5 Sternen Perfekt zum Joggen an heissen Tagen, 10. Mai 2014
Die Hose ist extrem dünn und leicht, also kaum zu bemerken. Zum Joggen ist das Perfekt. Ich habe weiss und blau, weiss ist def. recht durchsichtig. Und es gibt keine Taschen.

4.0 von 5 Sternen Nike Sporthose, 29. Mai 2013
Angenehm zutragende Sporthose, in guter Qualität. Aufpassen bei Klettverschlüssen das Material zieht dann kleine Knötchen und das sieht dann sehr unschön aus.

4.0 von 5 Sternen Shorts sind OK, 19. Juni 2013
Wie schon einige Rezessenten vor mir geschrieben haben, ist die Hose recht durchsichtig und fällt eher kurz aus.
Desweiteren erfüllt sie aber ihren Zweck, sie leitet den Schweiß gut ab und ermöglicht eine freie Bewegung. Wer mit trainierten Beinen aufwarten kann, macht zudem eine gute Figur in den Shorts (was beim Training zwar eher nebensächlich ist).
Die Verarbeitung ist bis jetzt zufriedenstellend, da ich die Shorts erst seit einem Monat trage, ist dieses Urteil mit Vorsicht zu genießen. Alles in allem würde ich den Kauf bei Bedarf erneut tätigen.