Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: XXL|Farbe: White|Ändern

am 1. Juni 2013
Sehr gute Sporthose die ich nun schon seit Monaten mein eigen nenne und mit der ich wöchentlich 3 mal ins Fitnessstudio gehe.

Pro
- Angenehm zu tragen
- Stinkt nicht nach dem Sport nach Schweiß
- robust
- bisher kein Farbverlust durch Waschen

contra
- keine Tasche!!!!
- etwas kurz

Das sie keine Taschen hat, ist für den Besuch im Fitnessstudio etwas ärgerlich, da man sein Mitgliedsausweis so nicht verstauen kann. Allerdings steht auch nichts von Taschen in der Produktbeschreibung.
am 4. Dezember 2012
Die Qualität ist wie immer bei Nike überzeugend. Die Größenangabe stimmt. Die Hose hat eine gute Passform , die Beinlänge bei großen Personen passt.
am 22. August 2012
Diese Sporthose ist absolut zu empfehlen. Angenehm leicht zu tragen und qualitativ anständig verarbeitet. Selbst Blut lies sich ganz einfach aus dem material rauswaschen. Kann ich nur empfehlen!
TOP 1000 REZENSENTam 9. Februar 2016
Angenehme Sporthose. Gute Passform und sicherer Sitz. Ich benutze sie fürs joggen und bin sehr zufrieden. Einziger Kritikpunkt kann sein, dass sie keine Taschen hat, was man aber verschmerzen kann. Beim Sport hat man in der Regel nicht viel dabei.

Ich würde sie wieder kaufen.
am 2. Juni 2016
Hübsche Sommerhose zum Schnäppchenpreis.Macht sich auf langen Radtouren ganz gut.Bin normalerweise der typische adidas Kunde überlege mir aber jetzt komplett auf Nike umzusteigen.
am 30. Juli 2015
Die Nike-Shorts trage ich nun schon länger und habe meinen Bestand nun damit noch weiter gefüllt. Diese Hosen sind sehr strapazierfähig und das nicht nur beim Sport (Fußball).
Ich trage sie auch beim Schwimmen. Da werden sie schneller trocken, als Shorts mit Baumwollslip. Auch im Haus, oder bei der Gartenarbeit tragen sie sich wunderbar bequem. Diese Hose macht einfach alles mit.
Nach dem Waschen ist übrigens alles wie gewohnt.
Eine Top Hose
am 14. Juni 2016
Sehr gut ich spiel meistens fußball mit den shorts und sie sind perfekt und ich kann mich sehr gut mit denen bewegen
am 25. August 2013
Die Hose sitzt sehr gut, ist bequem und fühlt sich auf der Haut toll an. Ich bin sonst auch sehr zufrieden.
Das Einzige, womit ich nicht zufrieden bin, ist, dass die Naht an einer Stelle ca. 3cm aufgegangen ist, was aber nicht weiter schlimm ist, da man es leicht wieder zunähen kann. Deshalb auch nur 4 Sterne.
Alles in allem ürde ich mir die Hose sofort wieder kaufen.
am 1. Oktober 2014
Wir tragen die Shorts im Partnerlook und sind sehr zufrieden. Das Gummiband trägt nicht auf und schlabbert nicht, der "Schnürsenkel" zum engeren Verschließen ist hochwertig. Das Innennetz macht ebenfalls bislang einen hochwertigen Eindruck und nach dem Waschen trocknet die Shorts schnell.
Damit gibt es von mir eine Empfehlung
am 1. Mai 2013
Gewohnte Spitzen-Qualität von Nike. Das verwendete Material ist top verarbeitet, federleicht und sehr strapazierfähig. Der Stoff klebt nicht beim Schwitzen und ist zudem sehr luftig, was einem angenehmen Tragegefühl auch bei starker Anstrengug zu Gute kommt. Preis-Leistungs-Verältnis ist ausgezeichnet.

Klare Kaufempfehlung!!!